Gummilager 857199415B Alternativen.

  • Moin


    Ich bin gerade dabei die Hinterachse von meinem Urquattro (Mj.84) zu revidieren. Mir fehlt jetzt zum Abschluss aller Maßnahmen noch eine Gummilager mit der Teilenummer 857 199 415 B. Das Teil ist zur Zeit bei Audi leider e.o.E.


    Hat jemand eine Idee wo ich dieses Teil noch bekommen kann, gibt es evtl. Alternativen im VAG Regal? Ist das Teil mit der Teilenummer 893 199 415 B baugleich?


    Gab es für das Lager andere Hersteller außer die Fa. BOGE?






    Gruß Michael

    Die Einspritzanlage, bildet einen Höhepunkt in der Entwicklung der Gemischaufbereitung. Sie befördert den Vergaser mit einem Fußtritt ins technologische Abseits.

  • Ich habe im Winter die originalen Gummilager noch problemlos bekommen - allerdings sind die mindestens zwei oder dreimal so teuer wie die von Custom Auto Craft!!
    Als Original-Ersatz zu 857199415B soll übrigens 893199415A passen, habe ich aber nicht getestet.


    Gruß Josef

  • Moin,
    bin auch gerade dabei meine Achsträgern bei meinem Coupe Quattro zu machen, nach dem strahlen und pulvern werde ich auch die Buchsen erneuern.


    Die Buchsen habe ich von Lemförder Teil. Nr. 10131 01 Audi Teil. Nr. 893 199 415A genommen, kosten 10€ und sollten eigentlich die gleichen sein.


    Die anderen Buchsen mit der Audi Teil. Nr. 893 199 419 gibt es auch von Lemförder und haben die Teil. Nr. 10132 03 und kosten 8€.


    Auf dem Lemförder Buchsen steht die orginal Audi Teil. Nr. und Boge drauf, sollten daher von sehr guter Qualität unddie gleichen sein die Audi auch verbaut hat.


    MFG Nils

  • Danke für die Hilfe habe welche bei Olli W. gefunden.

    Die Einspritzanlage, bildet einen Höhepunkt in der Entwicklung der Gemischaufbereitung. Sie befördert den Vergaser mit einem Fußtritt ins technologische Abseits.

  • Sorry,
    da hat sich ein Fehler eingeschlichen da ich auch bei meinem Fronti Coupe den Achsträger überhole. Natürlich für den Quattro nur die Lemförder 10131 01 Buchse.


    MFG Nils

  • Welche Lager kommen neben den zwei 10131 01 von Lemförder / 857199415B von Audi in den Hilfsrahmen, also hinten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!