Befestigung Druckspeicher

  • Hallo Zusammen,


    da wohl nicht so viele meinen anderen Thread (Versuchsfahrzeug) lesen, hier noch mal
    meine Frage .... kann mir mal einer genau sagen, wo beim Euch der Druckspeicher befestigt
    ist? Am besten wäre ein Bild. Bei meinem T89 am linken Motorhalter, aber dafür müsste der
    Motorhalter vom T85 die entsprechenden Löcher haben, hat er aber nicht. Der Halter sieht
    auch ganz anderes aus... hier mal ein Bild.
    Kann es leider nicht mehr nachvollziehen, weil der ganze Kram lose im Motorraum hing. ;(


    Danke..
    VG Oliver

  • Ich hatte mal einen Typ 85 der auf Hydraulischen Bremskraftverstärker umgebaut war. Der Druckspeicher war links an dem Rahmenblech montiert wo das Hydrolager (Motorlager) sitzt! Da sind Löcher drin und da passt der Druckspeicher vom 20V Sauger genau hin,die Schauchlängen und Leitungslängen mußten auch nicht geändert werden!
    Hab gestern Abend geschaut mein jetziger Typ 85 hat die Löcher auch!
    Gruß Mark

    Aller Guten Dinge sind Quattro :__)

  • Hatte der 10V Uri auch. Der Halter der in Onkel Edgar abgebildet ist, sieht aber anders aus als deiner - über alle Baureihen.

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat

  • ...hier mal ein Bild von dem Druckspeicher aus meinem T89.
    Also ist der bei Euch in den Uri´s auch so befestigt...???
    Das NM Coupe hat die Löcher für die beiden 6er Silentblöcke
    nämlich nicht im Motorhalter.
    Dann ist da wieder was eigenes gebastelt worden ... ;(
    Hmmm... mag da ungern Löcher rein bohren, zumal man auch schlecht
    wegen der Achse ran kommt. Mag es lieber wieder orischinal wie die Herrn
    es damals gefrickelt hatten... :rolleyes:


    Gruß

  • Den Druckspeicher paßt,ist der gleiche den ich aus meinem ausgebaut habe!
    Und zwar an der Stelle wo ich gesagt habe! Ich suche meinen raus schraube ihn ran und mach ein Foto!
    Und er sitzt da an der Orginalen Position!
    Gruß Mark

    Aller Guten Dinge sind Quattro :__)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!