User Krasty oder so.

  • Moin


    Ich habe leider einen eher weniger schönen Kontakt mit einem Forumuser gehabt.
    Er nennt sich Krasty.


    Habe nach den Sitzkonsolen 85.20.27 und 85.20.17 von Recaro gesucht.


    Nach einem Telefongespräch meinte er er habe beide da die eine muss er aber noch ausbauen. Hatte es nicht eilig hab ich ihm gesagt.
    Bei dem Telefongespräch betont ich sicherlich mehr als 2 mal das es mir drauf ankommt das der Originale Recaroaufkleber mit den Nummern drauf ist.


    Nach einiger Zeit kam es Paket an.


    Leider war die Nummer 85.20.17 nicht dabei sondern eine Konsole für den Golf und Jetta die umgeschweißt wurde.


    Nach mehreren Whatsapp gesprächen wo ich mein Geld zurück vorderete und/oder vorderte das er mir die richtige zuschickt und ich ihm die alte dann zurück schicke meinte er ich solle ihm die Konsole zurück schicken er schicke mir die richtige zu.


    Da mir das einfach zu unsicher war überhaupt noch was zu bekommen. hab ich ihm die alte nicht zurück geschickt.


    Leider war mein Abschluss der Rechtschutzversicherung zu spät vonstatten gegangen in den letzten Wochen und somit konnte ich meinen Rechtsanwalt nicht beauftragen da die kosten unpraktisch verteilt waren.


    In der veragngenheit hatte ich mal eine Domstrebe aus Alu in neuwertigen Zustand mit einer Domstrebe aus Stahl mit ihm gestauscht. Da war das versprochene Zustand auch nicht das was mir versprochen wurde von ihm. (Flexschlitze bei den verschraubungen und eigedrückte Löcher bei den verschraubungen.)
    Damals hat es mir aber nix ausgemacht da die Domstrebe verschweißt wurde und die Löcher zugeschweißt.


    Ich rate von dieser Person sehr ab. Fühle mich ziemlich verarscht von ihm. Bei Bedarf kann ich auch die Handynummer weitergeben falls jemand ein bisschen sicherer gehen will.


    Gruß
    Lukas


    Edit: Habe mir dann eine gebrauchte in Holland gekauft für 50Euro innerhalb von 5 Tagen war die dann da. Zustand war sogar neu. keine schramme rein gar nix. Die Person kam aber net ausm Forum.

  • vorderete


    Leider - so hab ich es nun des öfteren gehört - sind nicht alle die in Foren unterwegs sind, fair und nett miteinander.
    Ich hoffe nur das das die Ausnahmen sind.


    Ich hatte bisher nur netten - inzwischen auch persönlichen - Kontakt.


    P.S. an Lukas: vorderete kommt nicht von Vorne, wie Vordersitze, sondern von fordern, also forderete... oder so....

    Gruß Frank.


    Nur zum Spaß: Audi Coupe GT 5E, Typ 81, EZ: 13.03.1984, MKB: KE+
    Meine Coupe website: www.GT5E.de

  • Nach persönlichem Kontakt kann ich nichts negatives berichten. Sehr nette und freundliche Person, Handelsgut war wie per Mail besprochen, an Preisabsprachen wurde sich gehalten, alles wunderbar.


    Von mir gibts eine Empfehlung. ^^


    VG Manuel

    Warum ich selber schraube? Weil ich meine alten Autos behalten will!

    ---

    Audi 200 Avant quattro 20V Die Segelyacht
    Volvo 850 Kombi 2.5 10V LPG Alltags-Sparpanzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!