Suche ABE oder Gutachten für Ronal R8

  • Hallo alle zusammen,

    habe mir in der Bucht einen Satz Ronal R8 Felgen geschossen mit der KBA 41700 in der Größe 6Jx14 ET38 und bin nun auf der Suche nach einem Gutachten. Habe einen 84er VFL mit 90 PS 1,8l Maschine. Weiß leider nicht einmal was für Reifen ich da aufziehen muss.


    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

    MfG Philipp

  • Das Gutachten für die 14er mit Tiefbett fehlt mir auch noch in der Sammlung. Der Manuel (Boris Ivanitsch) sucht das auch noch.

    Vielleicht kann uns jemand glücklich machen?

    Gruß Thomas

  • Das wäre super :D

    Aber habe ich denn eine Chance die Felgen ohne eingetragen zu bekommen? Weil das sind doch keine originalen Zubehörteile die von Audi mit ausgeliefert wurden, sprich die kommen aus dem normalen Ronal Sortiment, oder irre ich mich da?

  • Hallo zusammen.

    Ich würde bei der entsprechenden Prüfstelle TÜV oder DEKRA mittels der KBA-Nummer das Gutachten heraussuchen lassen.
    Hab das erst letzte Woche bei der Vollabnahme des Audi 5000 S Avant genutzt.
    Die Damen und Herren haben eine sehr umfassende Online-Datenbank der KBA-Gutachten.

    Viel Erfolg!
    Gruß, Sebastian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!