Vierzylinderteile (Motor, Getriebe) abzugeben

  • Servus beinand,

    ich habe aktuell noch folgende Teile abzugeben:

    Zylinderblock PN (1,6l 81er Bohrung) VB 15,-
    Zylinderkopf 1,6/1,8l Vergaser (DS o.Ä., m. Hydrostösseln und NW) VB 15,-
    Zylinderblock YN (1,6l 79,5er Bohrung, auch als YP verwendbar, mit KW und Kolben etc.) VB 30,-
    Zylinderkopf YN (mit originaler NW, Schrauben für Wasserstutzen abgerissen) VB 15,-
    Zylinderkopf YP (wahlweise YP oder G-Nocke dazu, komplett mit Wasserstutzen) VB 45,-
    Ansaugbrücke YN/YP (für 2B-, 2E-Vergaser mit entsprechendem Zwischenflansch) VB 5,-

    Im Grunde sind auch alle Teile da, um sich einen guten YP 1,6l 85PS aufzubauen. Dazu hätte ich auch noch einen Vergaser (2B5) und den passenden Zündverteiler mit Doppelverstellung. Wer Interesse an einem YP hat, dem schnür ich ein Paket, Preis auf Anfrage.

    Getriebe 5-Gang 2N Laufleistung unbekannt VB 50,-
    Getriebe 4-Gang 5V 109.000 km VB 99,-.

    Habe auch noch einen Satz 14" Lk 4x100 Stahlfelgen vom Passat 35i, die man z.B. als Winterräder auf dem Audi fahren kann, VB 20,-.

    Ich tausche auch gerne gegen VFL Limo-Teile!

    Die Teile können gerne vorher angeschaut werden. Alle Preise VB, einfach anfragen, kann ggf. auch Fotos schicken. Standort Nähe Markt Indersdorf, Lkr. Dachau, Versand lohnt nur in Ausnahmen, Transportmöglichkeit ggf. anfragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!