Reifen und passende fahrwerksfedern

  • Hallo zusammen,
    Ich möchte mein Coupé gerne dezent tieferlegen. Ich denke da an max 40mm mit originalen Dämpfern und ohne an der Karosserie etwas zu verändern.Ich fahre ATS 7J*15 mit 195/50 Reifen. ET der felgen ist 20mm. Fzg hat H-Zulassung und soll auf keinen Fall verbastelt werden, steht aber im Moment mit den rädern sehr hochbeinig da.
    Gruß alfred

  • Hallo Alfred!

    Naja, eine H-Zulassung mit ATS Felgen und ET20. Da würde ich besser mal über andere Felgen nachdenken mit ET37 oder 42. Du wirst erstaunt sein, wieviel besser sich der Audi damit auch fährt.

    In der Ahnengalerie von dem Händler finde ich leider kein Coupe. Hätte mir die Felgen und den Wagen gerne mal angeschaut.

    Gruß Thomas

  • Hallo,
    Ich finde das Auto auch nicht mehr auf der HP. War letztens noch da!?!? Für die felgen habe ich ein teilegutachten wo auch der fahrzeugtyp aufgeführt ist. Allerdings glaube ich auch das eine größere ET wahrscheinlich besser wäre. Welche Federn kommen in Frage ?
    Gruß alfred

  • Würde nur was von einer guten Marke nehmen. H&R und Eibach fallen mir da direkt ein. Wenn Du dir die Arbeit machst würde ich auch mal drüber nachdenken die alten Seriendämpfer zu erneuern. Domlager nicht vergessen.

    Du kannst auch Bilder hier im Forum in Deinem Profil oder der Galerie reinstellen.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!