Fussmatten Audi Coupe

  • Hallo zusammen,


    wer hat mal eine Gute Adresse ?( für Passgenaue Fußmatten (Nadelfilz) mit Original Aufnahmen.


    Gruß
    Holger

  • ... ich hab's so gemacht, in der "Bucht" gibt es hunderte von Anbieter, einen in der Nähe ausgesucht,
    hingefahren und dort Material, Farben und Motive ausgesucht. Hat top funktioniert, habe mir jetzt schon
    für vers. Fahrzeuge dort Matten machen lassen. Zufällig den Typ dann auch mal auf einem Auditreffen
    angetroffen, hat echt Plan und gute Qualität. Mein Dealer ist aber zu weit für Dich, wenn Du es nicht
    telefonisch machen willst.


    VG Oliver

    Audi NM Coupe Quattro 20V
    Audi Cabrio 2,6 V6 B3
    Porsche 993 Carrera "S"

    Porsche SC 3,0 Targa
    2 Rallye Golf G60

  • Hallo Oliver,


    wenn er die Vorlagen hat, kann das auch ruhig telefonisch gemacht werden. Kannst du mir mal die Kontaktdaten geben ?


    Vielen Dank


    Gruß
    Holger

    ... ich hab's so gemacht, in der "Bucht" gibt es hunderte von Anbieter, einen in der Nähe ausgesucht,
    hingefahren und dort Material, Farben und Motive ausgesucht. Hat top funktioniert, habe mir jetzt schon
    für vers. Fahrzeuge dort Matten machen lassen. Zufällig den Typ dann auch mal auf einem Auditreffen
    angetroffen, hat echt Plan und gute Qualität. Mein Dealer ist aber zu weit für Dich, wenn Du es nicht
    telefonisch machen willst.


    VG Oliver

  • hi leute.


    müsste nachschauen von wem. hab meine auch in der bucht gekauft.
    waren nicht teuer und passen soweit ganz gut.


    Farbwahl gab es für:
    kettelung und
    matte


    schnick schnack wie irgendwelche schirften gab es auch noch. hab ich aber nicht genommen. meine sind einfach schwarz.


    lg

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Hallo Holger,


    kann ich Dir sehr empfehlen... kennt sich Klasse aus und Top Qulität!
    Für meinen 11er und den 80er Cabrio hatte er die Schablonen, da ich ihn
    wie erwähnt auf einem Auditreffen auch angetroffen habe, hat er mit Sicherheit
    von den älteren Fahrzeugen auch die Vorlagen.


    http://www.car-mats-factory.de/


    Ist nicht weit von mir, kann auch für Dich mal vorbeifahren.


    Viel Erfolg!
    Oliver

    Audi NM Coupe Quattro 20V
    Audi Cabrio 2,6 V6 B3
    Porsche 993 Carrera "S"

    Porsche SC 3,0 Targa
    2 Rallye Golf G60

  • Moin !


    Kettlerei Kainzmeier
    Traunsteiner Str. 43
    81549 München


    ww.meinefussmatten.de


    Der Inhaber heißt Gernot Brabänder. Gute, schwere Qualität und äußerst passgenau - einfach Schablonen hinschicken, falls er das Modell nicht in seiner Liste hat.


    Kundenwünsche können berücksichtigt werden, auch telefonisch sehr kompetente Beratung.


    Gruß hp.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!