Säureentlackung/-entrostung & KTL-Beschichtung

  • Hallo,
    die Tage werden kürzer und kälter. Und abends kann man nicht mehr draußen sitzen und Bier trinken.
    D.h. Neon-Sonne an und ab in die Garage. Was nicht heißt, daß es da kein Bier gibt.
    Ich trage mich schon eine ganze Weile mit dem gedanken ein paar Teile von grundauf neu aufzubauen. Und einige da von haben Hohlräume. Strahlen ist nicht wirklich eine "sanfte" Methode und man kommt nicht überall hin. Und ob nur Fett dann reicht, da hab ich so meine Bedenken.
    Da viel mir dann die Oldtimer Praxis in die Hände. "Die Elfer Wette". Vielleicht hat das ja jemand von euch verfolgt.
    Alles schön in Tauchbäder. Innen und aussen. Find ich irgendwie gut.
    Mir stellen sich jetzt bloß ein paar Fragen. Z.B. Achsträger Was machen mit den Lagern? Raus müssen sie schon vorher. Aber hinterher. Ist KTL so dünn, daß man alles beschichten lassen kann und erst vor dem Lackieren abklebt. Garnichts tun?
    Vielleicht hat das alles ja schon jemand gemacht?
    Kennt jemand Adressen im Großraum Köln-Bonn.
    Am liebsten alles aus einer Hand. Denn wenn´s wieder anfängt zu gammeln, wer war schuld? der Beschichter oder der Lackierer?
    Bin für alle Tips und Links dankbar.
    gruß
    Steffen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!