bilder unserer B2s

  • hier seht ihr mal den 80er saugdiesel bj 86 meines bruders.
    komplett auf 90er Optik getrimmt,7x15 et25 mim alus,60/40 fahrwerk






    das war er im kaufzustand vor ein paar Monaten:


    und hier mein GT coupe 5 Zylinder bj 82






    bilder vom Urzustand 2007 :D

  • im Urzustand hätte er das Potenzial zur Wertsteigerung gehabt, jetzt ist er leider verbastelt.
    Schade!
    90er fahren so viele rum, aber so ein lahmes Original...


    Das Coupe mit den Spoilern war zuvor hoffentlich nicht das Silberne?

    Gruß
    Ralph


    =======================================================


    Audi 80 Quattro KK - angemeldetes Stehzeug mit Vollausstattung

  • Logisch wars das...finde die beiden nich sooooo schlecht nur Original iss logisch flöten und das Coupe hat leider ne Prollnote nu durch die Frittentheke...jeder nach seinem Geschmack... :D;)

  • jeder baut sich seine Autos wie er will,
    sind beide so wie sie da stehen h-tauglich.
    mfg

  • so schauts unterm coupe aus :)


    8)

    Einmal editiert, zuletzt von quattro20085 ()

  • Roter Block, da haste aber ordentlich zu putzen oder nicht? ;)
    Hatte bei meinem GT (Opel, nicht Audi) den Motor bei der Resto in Cremeweiß lackiert...die Idee habe ich dann aber ganz schnell wieder verworfen. :D


    Ansonsten schön gemacht, auch wenn mir das Coupe im Ur-Zustand persönlich besser gefällt.
    Wäre ja auch langweilig wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.
    Den Farbton finde ich aber klasse!


    Hattest du die Felgen nicht vor einiger Zeit mal in einem anderen Thread gepostet?
    Ich habe schon, seit ich mein Coupe besitze, nach ein paar schönen BBS gesucht (einteilig oder 3teilig..je nachdem).
    Aber die kann man als "armer Student" ja nicht mal eben so bezahlen.
    Die die du da hast sind ja soweit ich weiß von einem anderen Hersteller in BBS-Optik oder?
    Und damit bekommst du noch das H?
    Das war für mich der Grund, mich gar nicht erst mit dem Gedanken solcher Felgen anzufreunden wenn ich dadurch kein H mehr kriegen würde.



    Gruß
    Magnus

  • Moin,


    Warum soll er so kein H bekommen. Das ist doch alles Zeitgenössisch und wäre so auch damals möglich gewesen. Also warum soll es da kein H geben.


    Wem jetzt was und warum besser gefällt ist ein anderes Thema, das Originale Coupé wäre mir viel zu langweilig und die Limo auch. Die Teke hinten ist zwar auch nicht unbedingt mein Geschmack, aber insgesamt gefallen mir beide Autos jetzt besser wie vorher. Und genau das ist doch der Punkt, das Auto muss dem Besitzer gefallen, was andere davon denken ist Dehn ihr Problem. Auch wenn irgendwann ein simples Kassengestell mit kleinem Motor und Null Ausstattung das seltenste Auto der Baureihe sein wird, so reizt mich so etwas absolut nicht. Wer also auf Original und vom mir aus noch Opa Luck steht, der soll das machen, aber nicht versuchen andere dazu zu zwingen das auch toll zu finden.


    Ich werde wenn ich es schaffe meinen einen 90Q wieder aufzubauen und mit H zu versehen den bestimmt Optisch nicht zu 100% Original lassen. Da kommen sicher Alus drauf und eventuell auch Tiefer. Halt so ähnlich wie er mir schon immer gefallen hat und wie ich ihn damals gefahren bin, bzw. gerne gehabt hätte, aber das Geld nicht über hatte.

    MFG MS
    PS Schlecht Schreiben konnte ich schon immer Gut ;)
    http://www.audi-apostel.de
    Ist nicht meine Seite aber mein Auto ist mit Drauf (90 S2) ;)

  • Michael S.: aber nicht versuchen andere dazu zu zwingen das auch toll zu finden.



    Du verstehst da irgendwas falsch. Er präsentierte sein Auto zur Ansicht und wollte bzw. musste mit Reaktionen der anderen User rechnen.
    Ich habe in keinem einzigen Kommentar einen möglichen Versuch eines Zwanges rauslesen können...
    Er wurde auch von keiner Seite angegriffen!


    Auch ich habe nur meine Meinung kundgetan und zum Thema "H" [ironie][/ironie]liegt im Ermessen des Prüfers

    Gruß
    Ralph


    =======================================================


    Audi 80 Quattro KK - angemeldetes Stehzeug mit Vollausstattung

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!