Ronal r8 7jx15 5x112 felgen

  • Wenn die Felgen auch technisch so "lecker" sind wie optisch; also keinen Höhen- oder Seitenschlag, Felgenhornschäden durch z.B. Bordstein"kontakte", Risse oder unsachgemäße Reparaturen aufweisen, wird der Komplettsatz (4 oder 5 Felgen) gerne mal im vierstelligen €urobereich gehandelt, so um die 1.300,- bis 1.600,-€


    Mit der aktuellen Marktlage für die Ronal-R8 Uri-Felgen bin ich aber nicht 100%ig vertraut.


    Viel Erfolg für den "Deal" 8)

    Carpe diem

  • Ihr habt Euch durchaus viel Mühe gegeben - nun fehlt nur noch ein potenter Interessent, der diese Sondergröße zu schätzen weiß.
    Auf dem Uri waren original nur 6x15 bzw. 8x15 Felgen in diesem Design verbaut ...


    Grüße

  • Wenn es originale 8x15 Urquattro-Felgen in diesem Zustand wären, dann wäre ein Preis über € 1000 denkbar.


    Aber: Die Größe 7x15 ist für Urquattro uninteressant: zu schmal, wahrscheinlich auch keine Freigabe/ABE...
    Wäre höchstens was für Audi 100 /200 Typ 43 oder auch Typ 44.


    Ich denke allerdings nicht dass jemand dafür mehr als ca. € 500 ausgeben würde.
    Ronal R8 7x15 mit 4-Loch wäre leichter zu verkaufen, vor allem in diesem Forum.


    Gruß Josef

  • wird der Komplettsatz (4 oder 5 Felgen) gerne mal im vierstelligen €urobereich gehandelt, so um die 1.300,- bis 1.600,-€


    Dafür würde er sie Dir sicher gerne vergolden äh verkaufen.


    Ich denke allerdings nicht dass jemand dafür mehr als ca. € 500 ausgeben würde.


    Sehe ich genau so wie der Josef.


    Wäre höchstens was für Audi 100 /200 Typ 43 oder auch Typ 44.


    Genau, diese Felgen von Ronal gab es nur als Sonderfelge für den 200 5T Typ43.


    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!