Mausgrauer Urquattro

  • Hallo,


    ich habe vor einiger Zeit in einem Thread über die Wahl des korrekten Ladeluftkühlers beim QP Quattro 2 Bilder von einem "mausgrauen" Uquattro gesehen. Leider finde ich diesen auch nach intensiver Suche nicht wieder.Auf den Bildern war der Verbau vom Uri LLK am original Einbauort vorn rechts dokumentiert.


    Nun zu meiner Frage: Kann mir jemand sagen wwer dieses Fahrzeug fährt?


    Ich möchte unbedingt wissen, wie die Farbe des Fahrzeugs heißt - sieht ähnlich aus wie die RAL Farbe Telegrau, nur etwas dunkler.


    Leider hab ich keine stichhaltigeren Infos, aber vielleicht weiß ja jemand, welches fahrzeug gemeint ist, und kann mir weiterhelfen.


    Grüße


    Otze

    Fahrzeuge:


    QP Quattro KV mit Vollausstattung - Umbauprojekt 10V Turbo
    Audi 90 Quattro Typ 89 Limo - Sonderedition 10 Jahre Quattro - Alltagsquattro
    Simson Duo - Projekt ab 2030
    Vespa Piagio Super Bravo - das Höllenmofa

  • Den Uri kenn ich nicht, aber Mausgrau sollte evtl. steingrau (LY7U) sein, wenns original war.


    Gruß Thomas

  • Hey, ist meiner. :)


    Die Farbe heißt "Telegrau 2" (RAL 7046). Wurde 1992 für die Telekom in die RAL Liste aufgenommen. Wir haben damals auch nach einer Farbe in Richtung Mausgrau gesucht, sind dann aber nach 5 Minuten genau dabei hängen geblieben.

  • Hi Otze,


    ich glaube Du hast diesen Beitrag gesucht:


    Umbau auf S2 Technik


    Da war allerdings der S2 LLK verbaut. Im Moment baue ich halt um.



    Viele Grüße


    Manfred

  • Hallo,


    erst einmal ein dickes Dankeschön an alle für die schnellen Antworten :thumbsup:


    Hey, ist meiner. :)


    Die Farbe heißt "Telegrau 2" (RAL 7046). Wurde 1992 für die Telekom in die RAL Liste aufgenommen. Wir haben damals auch nach einer Farbe in Richtung Mausgrau gesucht, sind dann aber nach 5 Minuten genau dabei hängen geblieben.


    Kann wirklich verstehen , dass du bei dieser Farbe hängengeblieben bist Manfred - die ist der Wahnsinn.
    Das ist definitiv die Farbe meiner Wahl, ich hoffe Sie steht nem Coupe ohne breite backen genauso gut :D

    Hi Otze,



    ich glaube Du hast diesen Beitrag gesucht:


    Umbau auf S2 Technik


    Da war allerdings der S2 LLK verbaut. Im Moment baue ich halt um.


    Sow eit ich es richtig in Erinnerung habe, habe ich ebenfalls noch nen umgeschweißten S2 LLK liegen, bin mir aber nicht 100%ig sicher - kannst du mir mal ein Bild von deinem schicken? Dann kann ich vergleichen.


    Baust du jetzt auf URI LLK um?


    Grüße


    Matze

    Fahrzeuge:


    QP Quattro KV mit Vollausstattung - Umbauprojekt 10V Turbo
    Audi 90 Quattro Typ 89 Limo - Sonderedition 10 Jahre Quattro - Alltagsquattro
    Simson Duo - Projekt ab 2030
    Vespa Piagio Super Bravo - das Höllenmofa

  • Hallo Manfred,


    Bild hat sich erledigt - ich konnt auf arbeit die Fotos nicht sehen.


    Wenn du umbaust, ist der umgeschweißte S2 LLk zu verkaufen?

    Fahrzeuge:


    QP Quattro KV mit Vollausstattung - Umbauprojekt 10V Turbo
    Audi 90 Quattro Typ 89 Limo - Sonderedition 10 Jahre Quattro - Alltagsquattro
    Simson Duo - Projekt ab 2030
    Vespa Piagio Super Bravo - das Höllenmofa

  • Hi Matze,


    der S2 LLK passt an der Stelle nur, wenn Du einen Anschluss umschweißen lässt. Jetzt habe ich mir einen LLK anfertigen lassen, dafür musst aber der Zusatzwasserkühler und der Fanghaken weichen. Einen Tod stirbt man.


    Viele Grüße


    Manfred

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!