felgengrösse

  • hallo zusammen


    möchte gern wissen was für felgen unter audi coupe ohne umbauarbeiten passt,habe bcw felgen in der grösse 8x15 in aussicht könnt ihr mir weiter helfen danke

  • bcw felgen in der grösse 8x15


    Du solltest auch was zur ET der Felgen schreiben, sonst kann dir wohl keiner sagen ob die passen. Ich würde sagen bis ET25 ist fahrbar, alles andere ist nicht mehr so toll. Zu dem Thema gibt es hier im Form massig Material, einfach mal die Suche benutzen. Les dich mal ein paar Tage durch, dann erklärt sich vieles von selber. Auch zu Deiner letzten Frage, zu der Du immer noch keine richtige Antwort hast, weil Deine Fragestellung irgenwie nicht immer so eindeutig ist.........


    Gruß Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von 90quattrotyp85 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!