Wer hat ältere Zündblitzpistole von EQUUS?

  • Hallo zusammen,


    besitzt zufällig einer von euch eine Zündblitzpistole von EQUUS, älteres Modell 3128, 3122 o.Ä.? Das sind die älteren Geräte mit Zeigerinstrument hinten. Ich hab hier so ein Teil liegen, leider defekt. Der Leistungstransistor für den Zündblitz ist hinüber. Wenn ich mir den aber so ansehe und das Datenblatt dazu, stelle ich fest, daß die Pinbelegung des verbauten Transistors nicht mit dem Aufdruck auf der Platine übereinstimmt. Es liegt die Vermutung nahe, daß da schon mal jemand gepfuscht hat und den originalen Transistor getauscht gegen einen mit anderer Belegung.
    Ich würde also gerne wissen, was für ein Transistor da original hingehört. Es wäre daher sehr hilfreich, wenn entweder jemand die Bedienungsanleitung zu dem oder einem ähnlichen Modell hat, wo hinten der Schaltplan mit drin ist (war früher ja nicht unüblich), oder aber jemand ein vergleichbares Gerät, wo er mal einen Blick ins Innenleben werfen könnte für mich.


    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!