Innenausstattung neu beledern!

  • Servus


    Ich bin am Gedanken spielen, und zwar will ich meine Türpappen, die hinteren Seitenpappen, Rücksitzbank und evtl die Hutablage mit Leder neu beziehen lassen mit roten Näten.


    Da ich meinen Himmel und die B & C Säule schon mit Alkantara beziehn lassen habe bzw selber gemacht habe.
    Jetzt stelle ich mir die Frage brauch der Sattler die Türpappen oder wird sowas generell mit neu gemacht?, also ich meine diesen Pressspaan dahinter halt die Pappe :D


    Die Hutablage soll ich die mit Filz lassen weil da bin ich mir nicht ganz schlüssig ?(


    Die Vordersitze sollen irgendwann eh rausfliegen gegen gute Sportsitze.


    Gruß
    Lukas

  • Hey,
    deine Idee ist ja supi-gut, aber die Kosten....
    ...da ich nun mehrfach bei "meinem Polsterer des Vertrauens" war - ich bekomme nur Stoffsitze für meinen VFL - werden die Pappen benötigt. Das wird neu bezogen. Ich hatte sogar daran gedacht die komplette Ausstattung zum Beledern nach Polen zu schicken. Dort können die für erheblich weniger Euros arbeiten... Habe mich dann doch für original Stoff entschieden, da die "2-Zonen-Klimatronic" im VFL = 2 Fensterkurbeln sind 8o und: Habe nie ne fertige Arbeit made in Polska gesehen..


    Ich wüsche dir viel Erfolg mit deinen alten Pappen mit neuem Leder bezogen.


    Gruß:
    Frank

    Gruß Frank.


    Nur zum Spaß: Audi Coupe GT 5E, Typ 81, EZ: 13.03.1984, MKB: KE+
    Meine Coupe website: www.GT5E.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!