B4 Stahlfelgen am Typ 81

  • Hallo Leute,


    Ich habe in der SUFU grad nichts auf anhieb gefunden.
    Bitte weist mich darauf hin, wenns schon so ein Thema gibt.



    Sie erwähnten stahlfelgen haben 4x108 und ET 37?
    Ergo müssten sie passen, oder irre ich?

  • jup, müssten 6x15 sein. hald du welche oder willst du die? sind nämlich für stahlfelgen garnicht mal so günstig...

  • vielleicht kriege ich sie günstig.


    dann werde ich 195/50/15 aufziehen.


    kann ja sein dass sich sowas ganz ordenlich fahren liesse auf meinem coupe. ich bin einfach kein fan von diesen sauschweren "leichtmetallrädern" :D

  • vielleicht kriege ich sie günstig.


    dann werde ich 195/50/15 aufziehen.


    kann ja sein dass sich sowas ganz ordenlich fahren liesse auf meinem coupe. ich bin einfach kein fan von diesen sauschweren "leichtmetallrädern" :D



    Die sind günstig (sind nämlich von mir... 8) ), aber entweder sind 195/65/15 oder 205/60/15 drauf... Weiss nicht ob das mit 195/50/15 gehen würde...

    Gruss Mike

  • Die sind günstig (sind nämlich von mir... 8) ), aber entweder sind 195/65/15 oder 205/60/15 drauf... Weiss nicht ob das mit 195/50/15 gehen würde...


    Hallo Audisammler,


    bei dir sind sicher die originalen B4 Reifen drauf.


    Elch braucht natürlich 195/50 R15 oder 185/55 R15 passen für seinen T81



    Gruß

  • ob ich die felgen auf den T81 kriege?


    ja das nimmt mich ja wunder. aber die antworten sind vielversprechend.


    und was ich gelesen habe, je kleiner der ET desto weiter kommen die gegen radkasten.


    soweit so gut. mal schauen, wie weit, weit ist. es schifft gerade. :thumbdown:


    die reifen kriege ich drauf, keine frage.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!