(V) Audi 90 Quattro Typ 85 mit S2 Technik und 07er Zulassung (VERKAUFT!!!!!)

  • Moin!
    Verkaufe wegen Hobbyaufgabe meinen Audi 90 Quattro mit S2 Technik. Motor 20V Turbo 3B, Achsen Bremsen aus Audi Coupe S2 Typ 89 Quattro. Umbau ist vom Tüv abgenommen und eingetragen. Der Audi hat 07er Zulassung! Typ 89 Cockpit ist verbaut, wo noch Restarbeiten erforderlich sind. Motor hat 173 TKm gelaufen Karosse ca 300Tkm. Farbe Amazonas Blaumetallic. Der Motor läuft gut, zieht sauber durch. Lack ist soweit in Ordnung, leichte gebrauchsspuren wie kleine Kratzer sind vorhanden. Unterboden ist gut nichts durchgerostet, lediglich etwas Kantenrost und angerostete Achsen aber nix durch. MTM gechipt auf 260 PS. Gusslenker vorne, Fintec Ferdern 40mm, Edelstahlauspuff, vorne neue Reifen Felgen 7,5x16 neuwertig, V8 Rückleuchten, Servotronic etc.
    Bei ernsthaftem Interesse bitte nur anrufen. Dann beantworte ich weitere Fragen. Ein paar Bilder vom Audi sind in der Galerie Audi 90 Quattro auf den ersten Seiten.
    Preis 7000,- Vhb.
    Tel Nr. 0162/4330168 Bitte öfter versuchen, da ich das Tel. arbeitsbedingt nicht immer dabei habe.
    Gruß Dirk


    Audi ist verkauft!!!
    Gruß Dirk

    5ender saugen und jeder guckt!


    Audi 90 Fronti KV Jägermeister Orange
    Audi 90 Quattro Typ 85 20V Turbo 3B verkauft! :(
    Audi 80 Quattro KK Bj.83 original :) verkauft! :(
    Audi 100 S4 Limo AAN 6 Gang

    4 Mal editiert, zuletzt von schlachter ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!