Neues Buch über Walter Röhrl

  • Moin Leute,


    es ist ein neues Buch über Walter Röhrl erschienen. (Wer es noch nicht weis)


    Titel: Walter Röhrl Aufschrieb Evo 2


    Da ich Fan von Walter bin, habe ich mir es bestellt.Es sind so die Beschreibung 90% neue Bilder und 40% neue Texte drin.


    Ich muss sagen bin nicht enttäuscht worden.Bis auf den Preis! Aber gute Bücher (Bildbände) haben ihren Preis.


    Habe sehr viele Bücher über Audi,Audi Motorsport ,Deutsche und englischsprachige.


    Mich würde mal interessieren, was habt Ihr denn so für Bücher oder Bildbände von Audi und über Audi?


    Gruß,


    Michael

  • Oh danke! Wusste nicht das ein neues Buch draussen ist.


    Scheint ja der direkte Nachfolgen von "Aufschrieb" zu sein. Das habe ich damals verpasst zu kaufen und jetzt sind die Preise jenseits von Gut und Böse!


    Das neue werde ich mir schnellstens besorgen!


    "Aufschrieb" habe ich von einem Bekannten geliehen bekommen und es verschlungen. Mit viel Glück werden die Preise dafür wieder fallen. Dann hätte ich das auch noch gerne.


    Ich habe deutlich über 60 Bücher rum um Autos..... und ein paar hundert Zetungen, Prospekte , Modelle usw usw. Man(n) ist eben Jäger und Sammler ;)


    Das Buch "Gruppe B" ist übrigens auch klasse ! Habe ich mir vor ein paar Monaten gegönnt.


    Die DVD "Röhrls Katze" steht natürlich auch im Schrank :D

    Aus 5 Zylinder-Sucht und Verfall an die "eckigen Zeiten" : 2,2 KV Coupe Fronti Bj85
    Aus liebe zu Sportwagen und "breiten Backen" : Porsche 944 Turbo
    Als Alltagsyoungtimer: 100 C4 2,6 Liter Limo Fronti Modelljahr 93
    Für die Freundin: 2,3 Liter NG Fronti B4 Limo


    4 Zylinder sind bei uns nur im Porsche ;)


  • Extra nur für dieses Buch lag bei mir vor einigen Tagen von www.rallyewebshop.com Werbung im Briefkasten. :D


    50 Euro sind zwar ein Happen Geld, aber ich werde es mir trotzdem zulegen und mir einbilden, es sei schon Weihnachten. :thumbsup:


    MfG

    Warum ich selber schraube? Weil ich meine alten Autos behalten will!

    ---

    Audi 200 Avant quattro 20V Die Segelyacht
    Volvo 850 Kombi 2.5 10V LPG Alltags-Sparpanzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!