[V] Audi 80 GLS, 2-Türer, H-Kennzeichen, TÜV neu!

  • Audigemeinde,


    da Familienplanung, wachsender Zeitmangel und zunehmende andere Interessen angesagt sind möchte ich mich schweren Herzens von meinem Audi 80 GLS 2-Türer trennen.


    Das wichtigste zuerst:


    Verkauf nur an LIEBHABER, deshalb steht der Audi erst mal nur hier im Forum zum Verkauf.
    Schlachtung ist AUSGESCHLOSSEN. (Und bevor ich merke, dass der potenzielle Käufer ihn schlachten will, bleibt er schön in der Garage stehen)
    Der Audi ist noch angemeldet steht für Probefahrten bereit.
    Wer meint einen Klassiker für 1000€ zu ergattern, der ist hier definitiv FALSCH!

    Weiter geht’s…


    Ich bin die letzten 3 Jahre maximal 300km damit gefahren, zu wenig.
    Er hat seit 2 Jahren ein H-Kennzeichen mit Eintragungen, alles weitere dazu unten.
    TÜV wurde vor 2 Monaten gemacht.
    Der Audi ist vom Zustand her kein „Show Shine“ Auto, dennoch würde ich den Zustand mit „gut“ betiteln.
    Größere Arbeiten sind erst mal nicht zu erledigen.
    Ölwechsel ist erst ein paar Hundert Kilometer her. Ventildeckeldichtung, Luftfilter und Vergaserdichtungen wurden von mir erneuert.
    In naher Zukunft sollten die Radlager hinten erneuert werden und die Endspitze hinten links sollte beobachtet werden.
    Vor ca. 6 Jahren wurden ein paar Roststellen am Unterboden (Schwellerbereich) beseitigt und der Kotflügel vorne links wurde erneuert.
    In dem Zuge wurde er nochmal im Originalfarbton „Inarissilber metallic“ überlackiert. Nicht mit lackiert wurden Dach und Motorhaube, der Lack war noch zu gut.


    Jetzt mal ein kleiner Steckbrief:


    Daten:


    Audi 80 GLS
    Typ 81
    Baujahr 1979
    1577ccm Hubraum
    55kW / 75PS
    4-Gang Schaltgetriebe
    originale braune Colorverlasung
    Aus 1. Hand gekauft
    Laufleistung beim Kauf betrug 110.000km
    Laufleistung momentan ca. 130.000km


    Veränderungen:


    Außen:


    FK-Fahrwerk 75/50 EINGETRAGEN mit H-KENNZEICHEN
    Hintere Quattro Federteller vorne (ca. 10mm zusätzlich tiefer, ist nicht eingetragen und wurde beim Eintragen des FK-Fahrwerks nicht bemerkt)
    BBS Felgen in 6x15 mit goldenen BBS-Emblemen EINGETRAGEN mit H-KENNZEICHEN
    Nankang NS2 195/45/15 Reifen EINGETRAGEN mit H-KENNZEICHEN
    FK-Spurverbreiterungen 20mm pro Rad (ist nicht eingetragen, wurde vorm TÜV immer demontiert, muss nicht unbedingt am Fahrzeug verbleiben, liegt beim Käufer, wäre eine Verhandlungssache)
    Untere Front- und Heckschürze und Schweller mattschwarz lackiert
    Elektrische Hirschmann Antenne


    Innen:


    Blaupunkt CD-Radio (wird nicht mit verkauft, originales Radio noch vorhanden)
    Pioneer Retro Aufbaulautsprecher auf der Hutablage
    Audi Kopfstützenschonbezüge


    Eine Rückrüstung auf original Zustand ist vom meiner Seite aus nicht mehr möglich, da das originale knapp 30 Jahre alte Fahrwerk defekt war.


    Der Audi wird so verkauft, wie oben aufgeführt.


    Die originalen Stahlfelgen mit Zierchromkappe und Zierchromringen sind auch noch vorhanden.
    Zusätzlich sind noch fünf frisch lackierte 5x13 Zoll Audi Waffeleisen mit Kappe, eine Kamei Frontschürzen ansatz und passenden originale Zusatzinstrumente für die untere Mittelkonsole vorhanden. Kann mit verkauft werden, wäre eine Verhandlungssache.


    Bilder:





    Da das hier keine Auktion ist gebe jetzt mal einen - natürlich - verhandelbaren Preis vor: 3000€


    Am Telefon ist der Preis NICHT verhandelbar bzw. wird nicht gehandelt!


    Melden, vorbeikommen, begutachten, Probefahrt und der Rest gibt sich von alleine.
    Der Wagen steht in 59348 Lüdinghausen!


    Bitte nur bei ernsthaften Interesse melden, nicht von wegen „Ich frag mal nach dem Preis und melde mich dann nicht wieder“.


    Alles weitere dann per PN bzw. E-Mail oder Telefon!


    Gruß
    Klotzi

    2 Mal editiert, zuletzt von Klotzi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!