Suche Bilder vom S1 Innenraum

  • Hallo Leute,
    Bin grade dabei den Innenraum meines Rallye Quattros zu machen. Währe Super wenn jemand Fotos von einem Originalen S1 Innenraum hat. Ich habe zwar welche, aber auf meinen sind einige Details nicht zu sehen. Bitte gleich an meine email Adresse schicken: renegade23@gmx.net vielen vielen Dank quattro-martin

  • schau mal bei google bilder.
    da sind welche zu finden.
    audi s1 eingeben.
    ansonsten meld dich nochmal hab welche bei der eifelrallye gemacht.
    würde sie dir auch gleich schicken aber mein internet ist nicht das schnellste hier auf´en land.
    mfg

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Das währe Super wenn du mir die mailen könntest, die auf Google zu finden sind hab ich schon alle.
    Es geht hauptsächlich um die Mittelkonsole, für was welcher Schalter ist. Aber auch einige
    Details beim Armaturenbrett und von der Beifahrerseite sind mir noch nicht ganz klar.


    viele Grüße

  • hi.
    werde es heute nichtmehr schaffen. aber morgen nach der arbeit.
    suche mal die besten raus die ich so finde.
    nur so nah fotografiert sind meine auch nicht.
    kannste die ja anschauen und vielleicht gebrauchen.
    mfg

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • also ich war schon im S1 gesessen.. muss mal schauen, ob auf den Bildern der Innenraum gut zu sehen ist..
    ich schau mal nach...

  • Vielen Dank für euere Unterstützung. Das Pikes Peak Video kann ich leider nicht verwenden,
    weil dieses Auto innen ja fast vollständig leer ist (kann das sein dass der nur noch drehzahl und ladedruck hat :-D)
    Ich wollte so ein Cockpit bauen wie es in dem Youtube Video von dem SanRemo Sieger S1 zu sehen ist
    (sorry hab grad keinen Link dazu). Im Normalen S1 gibts ja eine Mittelkonsole mit vielen Relais und Schaltern daran.
    Auch das Armaturenbrett hat mehr anzeigen.


    viele Grüße

  • e mail ist unterwegs oder bereits da.
    gib mal bescheid.
    mfg

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!