Verbandkasten - wohin damit?

  • Hi,


    Ich finde im NFL Limo keinen gescheiten Platz für den Verbandkasten (für den Warndreieck auch nicht, aber egal).
    Die liegen einfach im Kofferraum herum, was mich stört...


    Ich hatte damals im Vorfacer GLS einen original ausschauenden Halter für den Verbandkasten, was vorne unten auf dem Beifahrersitz montiert war.
    Kennt ihr das Teil? War es wirklich original?


    Wenn ja, ist es wohl noch lieferbar? :)

  • hi.
    den halter kenne ich nicht.


    bei der limo ist das ersatzrad doch bestimmt auch links im kofferraum.
    ich habe beim coupe den verbandkasten oben hintern ersatzrad mit eingeklemmt.
    außerdem eine flasche kühlwasser und im ersatzrad mit nem spanngummi noch ne flasche motoröl.


    vielleicht kannste das bei dir ja ähnlich machen.

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Moin !


    Habe ich bei mir auch so gemacht, das passt auch alles gut.


    Zusätzlich noch einen alten Lappen, um zur Not unterwegs mal nach dem Ölstand zu sehen :rolleyes:



    Grüße,


    Uwe

  • für die warndreiecke findet man auch bestimmt nen guten platz. heutzutage sind das ja nur noch kleine hüllen wo die drin stecken. nicht mehr die riesen kunstoffhüllen von früher.
    wobei im audi hab ich glaub keins.... mhhh. glaube da muss ich mal dran.
    mfg

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • schönes beispiel. :)

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Mahlzeit,


    hab mir einfach eine relativ rutschfeste Kunststoffkiste in der Art



    in den Kofferraum gestellt. Gibt's in verschiedenen Größen und (ähnich-dem-Wagen- :P ) Farben. Da habe ich das ganze Gelump wie Motoröl, Lappen, Starthilfekabel, Frostschutz-/Wasser, Verbandskasten, Warndreieck, die gängigsten Werkzeuge, ein paar Putz- und Polierutensilien, etc. drin.


    Da fliegt nix quer im Kofferraum rum und die ganze Kiste ist schnell mal rausgenommen. Noch dazu sind die Behälter dicht, falls mal eine darin stehende Flasche mit Flüssigkeit sich weigert, ihre Flüssigkeit bei sich zu behalten und mir dadurch die Kofferraumverkleidung einsaut.

  • hi ingo.
    pass auf das es dir nicht ganz aufbricht.
    vielleicht mal von innen verstärken.
    mfg

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Hi Stefan


    Wo Du Recht hast hast Du Recht jeder Riss geht weiter , der Audi ist aber nicht meiner und ist außerdem schon verkauft denke da sollte sich dann der neue Besitzer mal ordentlich darum kümmern was Er sicher auch machen wird wie ich Ihn einschätze .




    Ingo


    :)

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!