Alarmanlage Erfahrungen?

  • Servus


    wie ich schon geschrieben habe, wurde heut in mein Autoeingebrochen.
    Ich hol mir eine Alarmanlage das steht 10000000000000000000000000% fest.


    Hat jemand eine gute die er empfhelen kann? Erfahrungen etc.


    denke mal 150-300 euro wären da genug.
    Ich finde fast nur gute die dann au mit Zentralverriegelung sind.


    Eine Alarmanlage die ich orten kann brauch ich denk ich mal nicht.
    sollte nur gute Sensoren haben und laut gehen mit funktion das die Blinker losgehen.
    Eventuell au mir einen Alarm aufs handy schicken.


    Gruß
    Lukas

  • Falls du Original willst:
    Es gab welche ab Werk von Bosch.
    Ich hab meine zwar noch nicht in Aktion gehört, aber sie sollen halt Terz machen, mehr allerdings Aufgrund des Alters auch nicht.
    Ansonsten gibts diverse Diebstahl Threads in denen ein paar gute Tips zu finden waren/sind.


    Diebstahlschutz


    zum Beispiel der...Es gab noch andere Themen, aber ich komm grad nicht auf die Thread-Titel

  • Alarmanlage ist ja schön und gut,aber das die Verbrecher Dir dein Auto aufbrechen verhindert die Alarmanlage auch nich.


    Das geht so schnell wenn die z.B. Wertsachen entfernen wollen und die sind so schmerzfrei na ja du weist schon.


    Ich überlege da so alte effektive Dinge einzubauen.


    Wie z.B. Batteriehauptschalter,die alte kaum noch gesehene Lenkradkralle ect.


    Sieht zwar altertümlich aus ist heutzutage aber denke ich immer noch effektiv und schreckt ab.


    Dann müsste die deinen Audi schon ausspionieren und zum Tag X einen Seitenschneider mitbringen fürs Lenkrad und den Hauptschalter kennen.


    Hauptsache ist doch das dein Schätzchen nicht weg kommt oder.


    Wenn,se mit nemm Abschleppwagen kommen dann hilft glaube ich eh nichts mehr.


    Na Ja ist sicher auch eine Frage des Aufwandes und der Kohle absolute Sicherheit gibt es nicht.


    Gruß Tilo

  • Hi


    na ja jede Sicherheit kann man knacken , Radkralle da reicht ein Rollwagenheber das Gesicherte Rad einfach hoch genommen !


    Ich habe die beste Sicherung in einer Garage gesehen aber nicht für unsere Modelle sondern ein alter SL der auf eine Hebebühne gehoben wurde dann ein Audi Coupe darunter Garage abgeschlossen und mit Tür Alarm versehen .


    Etwas teurer Aber effektiv !




    Ingo


    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!