Zastrow GFK Teile

  • Servus,


    hat es jemand zuhause? Hab nachgeschaut und muss sagen, das ist irgendwie haeslichschoen :) ... Wurde zu meinem Kamei X1 und Treser Body-kits passen :) ... Hab jetzt paar Teile auf E-bloede gesehen, aber niemals auf nem Auto :) Hat jemand davon Bilder? :)

  • Danke Timo :)


    Muss sagen .. aufm Auto sieht es super haeslich aus :) ... das will ich! :D ...

  • hab schon geschrieben :) ...


    ich hoffe das mich der Preis nicht umlaegt :) ...

  • Guten Morgen Kollegen,


    das Thema Zastrow hat sich nach einer Kleinserie von 10 Sätzen für uns erledigt. Es waren vorallem die Lagerkapazitäten, an denen es gescheitert ist.
    Die Typ 81/85 Formen wurden nach Holland weiterverkauft, habe jedoch die Kontaktdaten verloren. Sorry, hätte gerne weitergeholfen.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!