User kms197777

  • Servus,


    ich möchte eindringlich vor dem User "kms197777" warnen,


    habe bei ihm ein Sachs-Sporting-Fahrwerk für´s Coupé hier in der UG gekauft, Geld überwiesen und dann nie mehr was gehört! Keine Ware, kein Geld, keine Reaktion!



    Habe daraufhin mal ein wenig recherchiert: er ist wohl auch in anderen Foren aktiv mit der gleichen Masche, kassiert ab und meldet sich dann nicht mehr! Raum München/Grasbrunn.


    Die Adresse von Kai Meier-Schäfer ist inzwischen bekannt, auch der Ebay-Nickname.



    Gruß hp.

  • hallo,


    ich möchte euch auch vor diesem user warnen! ich habe vor ca. 3 jahren meine werkstatt auflösen müssen und kai meier schäfer hat platz angeboten für meine teile. zu diesem zeitpunkt wusste ich nicht mit wem ich es zu tun habe! seit 3 jahren versuche ich ihn zu erreichen, ohne erfolg, er lässt sich immer verleugnen. jetzt habe ich den entscheidenen tipp bekommen. er verkauft hinter meinem rücken meine teile bei ebay.....etc, somit geklaute autoteile! habe auch paar user gefunden, die teile aus meinen dort abgestellten gitterboxen gekauft haben! jetzt wird der sack zugemacht. kriminelles volk.

  • Echt ne Sauerei sowas. Bei solchen Leuten wird einfach zu viel durchgehen gelassen. Hoffentlich hast Du eine gute Rechtschutzversicherung.


    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!