Alt-Audi-Stammtisch Hessen

  • Hallo,


    ich ergreife jetzt einfach mal die Initiative und eröffne dieses Thema, damit jenes Thema


    Vorstellung und ein paar Fragen


    nicht weiter überstrapaziert bzw. zuuu offtopic wird.


    Wer hat Interesse an einem Alt-Audi-Stammtisch Hessen?


    Zuerst würde ich vorschlagen, den Treffpunkt/Ort Marburg festzuzurren. Das genaue Datum samt Uhrzeit kann man immer noch erörtern, vorrangig sollte das wohl im/ab April und Samstag oder Sonntag jeweils um die Mittagszeit stattfinden. Wer dem jeweiligen Treffpunkt/Ort am nähesten ist, könnte sich auch um einen genauen Treffpunkt samt Lokalität, Reservierung, blabla kümmern. So geht der Büttel halbwegs gerecht reih um.


    Sollten sich Leute aus dem weiteren Umfeld (südliches Südhessen oder nördliches Nordhessen) finden, denen der Weg evtl. zu weit ist, könnten sich vielleicht Fahrgemeinschaften bilden. Ich persönlich wäre bereit (wenn mir der Termin passt und erscheine) jemanden mitzunehmen / weiter zu befördern, der weiter aus Süden kommt - er kann dann sein Fz. bei mir abstellen (abgeschlossene Einzelgarage dafür vorhanden 8) ). Beim nächsten mal wäre evtl./z.B. der südlichere Kollege halt mit Fahren dran, usw.


    Die Orte des Treffens können sich ja (wie bei anderen Stammtischen sicher auch) immer mal wieder Richtung Süd, West, Ost oder Nord der Mitte Hessens verschieben. Dadurch ändern sich bestimmt auch immer wieder zu Zusammensetzungen der Stammtische, aber jeder lernt irgendwann irgendwo mal jeden kennen.


    Für weitere Ideen ist sicher jeder offen und hoffe auf reges Interesse.


    Interessenten für einen Alt-Aud-Stammtisch Hessen (1. Marburg)


    1. nautic/Stephan

  • moin stephan.


    ja so in der art wollte ich das auch schon machen.
    nagut , warst schneller. :cursing: :D


    hab im anderen thread nochmal drauf hingewiesen das es nun diesen hesse- stammtisch thread gibt.
    bin mal gespannt wer sich nun noch alles mit einträgt.


    wenn wir ein erstes treffen mit guter anzahl hinbekommen werden wir schauen was draus wird.
    hoffe das sich dann alle bischen mit einbringen und ihre ideen und vorschläge äußern.


    ich übernehme einfach mal die liste dir wir schon mal angefangen haben.
    1.stephan nautic
    2.stefan coupefreak
    3.markus audi gte (noch zu fragen)
    4.chris gtspatu (noch zu fragen)
    5.denis seelenernter (noch zu fragen)
    6.thilo roadrunner89
    7.bekannter thilo aus forum nach rücksprache
    8.Torsten Der Zwodreier

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Servus


    Bei einem Hessentreffen wäre ich mit Sicherheit auch dabei. Wenn meine Karre fertig wird bis zum ersten treffen (Wenn net dann ohne Zierleisten :D )


    Marburg liegt von mir aus ca 150Km weit weg, was eigentlich noch akzeptabel wäre. Ich könnte dann mit einem aus Schlitz zusammen hinfahren wen er will, ist hir auch angemelded.


    1.stephan "nautic"
    2.stefan "coupefreak"
    3.markus "audi gte" (noch zu fragen)
    4.chris "gtspatu" (noch zu fragen)
    5.denis "seelenernter" (noch zu fragen)
    6.thilo "roadrunner89"
    7.bekannter thilo aus forum nach rücksprache
    8.Torsten "Der Zwodreier"
    9. Lukas "Gabbaaa"


    Gruß
    Lukas

  • moin.

    @ nautic & Coupefreak




    Gut gemacht !!!

    danke.
    aber, schauen wir wirklich mal was draus wird. es müssen sich alle teilnehmer mit einbringen.
    erst so funzt das vernünftig und auch dauerhaft.
    einige versuche soetwas zu starten verliefen sich nachher im sand.


    hoffe das es hier nicht so ist.
    hätte da schon bock drauf. lerne gerne andere audi bekloppte kennen.


    über besucher von außerhalb hessen freue ich mich (die anderen bestimmt auch), also ingo bist auf jeden fall willkommen.
    also denn.

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Hallo,


    selbstverständlich ist jeder zu einem Stammtisch in Hessen willkommen!


    Egal ob aus dem Sauerland, Westerwald, Hunsrück, Rhön, Unterfranken, westlichem Sachsen... Egal welcher politischen Gesinnung, Fan eines bestimmten Fußballvereins, sexuellen Vorlieben, ob blond-, ob schwarz-, ob braunhaarig, dick, dünn, lang, breit,... Alles nebensächlich.


    Es geht hauptgründig um unser aller Hobby: olle Audi! Und Benzingespräche, dummschwätzen, Spaß haben, sich kennenlernen, gut essen, mal andere Örtlichkeiten sehen,... Vergleichen, wer den größten Nagel im Kopp hat, den rostigsten Nagel,... Vielleicht hat einer sogar 4 keisförmige und ineinander verschlungene Nägel im Kopp, auch Audi-Ringe genannt... Der sollte dann aber wirklich mal zum Arzt 8|


    In diesem Sinne... ;)

  • This threads contains 2,100 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!