Mega Spaß gewonnen :)

  • Der Ein oder Andere der regional hier RPR1 hört, wird vielleicht das in der Morningshow von Kunze und Nadja gestartete Spiel "Schlacht der Geschlechter" schon gehört haben....
    Nach dem uns meine Frau bei RPR zur "Schlacht der Geschlechter" via email angemeldet hat, haben die uns tatsächlich ausgewählt....und zurück gerufen.
    (Kuckt einfach mal bei den auf der website www.rpr1.de .....dann muss ich nicht alles tippen ;) )
    Also ging es gestern Abend zum Hockenheimring, Fahrsicherheitstraining über fast 5 Stunden im Subaru wrx sti Vorentscheid zwischen 4 Paaren. Und ich muss sagen keiner war schlecht. Es war ein fairer Kampf.


    Wir sind dann als Team gegen 3 andere Paare fahren in verschiedenen Wettbewerben.
    Naja..... es hat uns dann glaub ich die Erfahrung mehrerer Fahrsicherheitstrainings, und der normalerweise harte hunsrücker
    Winter geholfen.....unter anderem Driftübungen sehr souveren abzulegen.
    Das war die letzte meist zählende Übung. Zwar "nur" mit einem präparierten Golf mit zwei Lenkrollen an der Hinterachse...was aber maximalen Drifterfolg bei relativ geringer Geschwinddigkeit zur Folge hat :thumbsup:
    Das die da nicht gleich "jeden" mit dem WRX die highspeed Drift versuchen lassen, war schon verständlich ;)
    Das kommt jetzt am Wochenende in Österreich :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Als am Ende alle Punkte gezählt waren.......tatatataaaaaaa


    Tagessiegerpaar : Christine & k-u


    Da das ja erst die Qualifikation fürs Eigentliche war......können wir es am kommenden Wochenende so richtig krachen lassen.
    Wir haben gewonnen : Subaru Winterfahrtraining in Obertauern /Österreich wrx sti auf ner rieieieieieieieiesen eis/schneebahn "bewegen" :D:thumbsup:


    Diese Frau musste ich einfach heiraten :D:D:D Es war schon immer ein Wunsch von mir mal an sowas teil zu nehmen, noch dazu mit so ner
    Kranade von Auto ...jetzt kost`s noch nicht mal was :thumbsup:


    Anbei ein Bild von den Autos die uns auch am WE wieder erwarten.
    Kuckt mal auf der website von rpr unter schlacht der geschlechter....da ist recht oben ein video was da am WE abgeht
    Und hier noch ein Link zu dem was uns erwartet.....


    http://www.youtube.com/watch?v=EYQrEIbtbwo


    Bis denne



    `84 Audi 200 Turbo RHD
    `83 ur-quattro saphir Blau
    `81 ur-quattro Saturn metallic
    `84 Audi 80 quattro 4-türer JS VFL
    `95 A6 Avant quattro AEL TDI
    `96 A6 Limo front AHU TDI



    ....geht nicht, gibts nicht ;)

  • Geilomat...Herzlichen Glückwunsch und Reife Leistung! :thumbsup:


    Lass es mal so richtig krachen, auch wenns anstatt Ringe Sterne sind. :D


    So bissl durch den Schnee pflügen wie in dem Video würdsch aber auch mal. :love:


    MfG Manuel

    Warum ich selber schraube? Weil ich meine alten Autos behalten will!

    ---

    Audi 200 Avant quattro 20V Die Segelyacht
    Volvo 850 Kombi 2.5 10V LPG Alltags-Sparpanzer

  • ...also ich weis das ich das hier ja eigentlich nur ganz leise sagen darf :P ABER der WRX wäre eine ECHTE alternative :thumbsup:

    `84 Audi 200 Turbo RHD
    `83 ur-quattro saphir Blau
    `81 ur-quattro Saturn metallic
    `84 Audi 80 quattro 4-türer JS VFL
    `95 A6 Avant quattro AEL TDI
    `96 A6 Limo front AHU TDI



    ....geht nicht, gibts nicht ;)

  • Einfach nur geil 8o


    Da wär ich auch sofort dabei.


    Freu mich schon auf die Berichterstattung beim nächsten Stammtisch. Am besten mit Fotoshow!


    Gruß Thomas

  • moin.
    na dann viel spass.
    sowas erlebt man evtl nur einmal in dem rahmen.


    mfg stefan

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • so, live ausm bus vonner autobahn....


    der tag war HAMERGEIL. der hit in dosen. also über schnee konten wir uns nicht beschweren wie man sieht ;)
    und die jungs von VW waren auch vor ort....



    aber wir hatten ja die hier zum fahren ;)



    und wie man sieht...geht quer einfach mehr ;)



    wenn man zu quaer kommt....eis im weg ist.....gab es auch leute die die bahn nicht ganz so getroffen haben wie geplant ;)



    (wir warn`s nich ;) )


    aber alles in allem hatten wir einen super tollen unvergesslchen tag mit den


    und wir zwei werden sowas in jedem fall wiederholen....irgendwann ;)


    so, jetzt sind wir höhe münchen...aber die doch recht stressige an und abreise wurde definitiv entschädigt :supz: :supz:


    bis denne mal


    k-u

    `84 Audi 200 Turbo RHD
    `83 ur-quattro saphir Blau
    `81 ur-quattro Saturn metallic
    `84 Audi 80 quattro 4-türer JS VFL
    `95 A6 Avant quattro AEL TDI
    `96 A6 Limo front AHU TDI



    ....geht nicht, gibts nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!