Biete Audi 80 CC 2 Türige Limoo

  • Biete Audi 80 CC 2 türige Limo
    liebe gemeinde,


    biete euch hier meine 2 türige limo zum kauf an. mir fehlt einfach die zeit dazu mich darum zu kümmern. daher in liebevolle hände abzugeben:


    DOCH EINS GLEICH VORAB ES MÖGEN SICH LEUTE NUR MIT ERNSTHAFTEM KAUFINTERESSE MELDEN UND NICHT WIE EIN GEWISSER FORUMUSER WELCHER
    ES NICHT MAL FÜR NÖTIG HIELT BESCHEID ZU GEBEN DAS ER KEIN INTERESSE MEHR HAT ICH WARTE HEUTE NOCH AUF SEINE ANTWORT


    audi 80 cc 2 door limo aus dem jahrgang 85.


    ich fang mal an zu schreiben was alles daran gemacht wurde solange wie sie in meinem besitz ist (4 jahre).


    fahrzeug wurde nur im sommer gefahren, sie hat eine audi 90 optik rundum sowie ziemlich alles in wagenfarbe lackiert. die innenausstattung ist in einem fast neuwertigen zustand, welche einem audi coupe stammt, die gesamt innenausstattung stammt aus einem audi coupe und ist in einem top zustand. ich weiß gar nicht mehr wo ich anfangen soll zu erzählen...


    - roterückleuchten vom audi 100 sport
    - rundum federn vom audi 80 16v, va mit quattro federtellern, gasdruckstoßdämpfer gekürtzt welche auch erst neu sind
    - gte kennzeichenblende
    - audi 90 optik rundum in wagenfarbe
    - servolenkung
    - sf motor mit g-kat
    - komplette innenausstattung vom coupe im top zustand
    - zusatzanzeigen
    - seltenes lederlenkrad
    - ackerschiene ohne auschnitt in der stoßstange
    - radio mit cd wechsler
    - unfallfrei
    - neue stoßdämpfer
    - 12 fach bereift
    - tüv/au 05/13 (ohne mängel)


    es gibt bestimmt noch paar zusätzliche extras die mir gerade nicht einfallen. ich hab noch ein schönes ersatzteilpaket, welches bei einigung auch den besitzer wechseln würde. desweiteren wisst ihr anhand des baujahres das es immer irgendwelche sachen gibt, die gemacht werden müssen. daher sind demnächst die die querlenkerlager va zu machen und die vorderachse ist zu vermessen.


    bei ernsthaften interesse fotos per pn


    eins noch, manche mögen den kopf schütteln bei dem preis welchen ich ansetze, doch haltet euch vor augen welche kosten entstehen um solch ein kfz herzustellen und am leben zu halten.


    preis vhb 2700€


    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!