Kennt jemand diese Felgen?

  • Mahlzeit!


    Ich glaub, ich hatte schonmal gefragt, aber da war nichts dabei rausgekommen. Daher hier nochmal mein Versuch der Erkenntnisgewinnung:


    Kennt jemand diese Felgen?




    6Jx14H2, ET35, 4*108, Felgendeckel von Platin, Zentrierringe von Rial, keine KBA-Nummer oder sonstige Bezeichnung zu finden, außer "arc" am Lochkreis


    Ich überlege nämlich, die zu verkaufen, weil ich originale Ronals mit Sommerreifen drauf hab und mein Schätzele sowieso nichtmehr im Winter bewegt wird. Noch dazu sind die Reifen auf den Felgen von 1987 :$%)


    Falls also jemand was weiß, was das für Felgen sind bzw. etwas zum Wert sagen kann oder sie womöglich selber braucht: Meldet Euch!


    MfG Manuel

    Warum ich selber schraube? Weil ich meine alten Autos behalten will!

    ---

    Audi 200 Avant quattro 20V Die Segelyacht
    Volvo 850 Kombi 2.5 10V LPG Alltags-Sparpanzer

  • Das Netz sagt dass das eine Marke von Pneu ist und auch OK sein soll. Vielleicht findest du unter dem Link nähere Infos und kannst bei aktuellen Felgen ein Preisniveau ausmachen.
    http://www.pneu.com/


    LG, Hannes

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat

  • hi.
    wenn du dein auto im winter eh nicht fährst würde ich mich vielleicht mal schlau machen was bei den rädern so geldlich bei rum kommt.
    wenn das nicht die masse ist dann würde ich die mit den alten reifen als standfelgen nehmen.
    verhindert standplatten an dem guten satz.


    mfg

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!