was es nicht alles an Editionen gab ... ;-)

  • Servus,

    ich kannte bis dato die "Gold" Edition (was meine Ziege ja mal gewesen ist) und die "Mouton" Edition, also das dunkle Quattro Coupé mit rotem Leder. Aber "Grün" Edition?? Schaut selbst: Mobile.de

    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • Sehr selbstbewusster Preis... Wobei ich die grünen frühen GTs ziemlich schick finde.

    Lasst mich nur kurz hochrechnen was mein "Goldi" mit 35.000km dann kosten mag ;)
    Obertraubling, hey, das ist bei uns um die Ecke... Also, falls ich für jemanden ein Unikat der "Green Edition" begutachten soll... ;)

  • Ich denke, ich nenne meins nicht mehr "Ziege" sondern "Bo.dition" :D

    Aber zum Thema Preis:
    Ich glaube, dass ein gutes Auto auch gutes Geld bringt. Ich beobachte zumindest seit Monaten den Markt (nur Coupés!) und stelle fest, dass die Preise langsam aber sicher nach oben gehen. Man findet zwar hier und da nochmal eine Grotte zum schlachten, aber die großen Schlachtfeste sind durch und Objekte dafür kosten mittlerweile knapp 4-stellig. Autos mit Wartungsstau zwischen 1,5 - 3 k€, ohne 2,5 - 5 k€, wobei die meisten mit ohne ernsthafte Ausstattung - oder aber 4-Zylinder sind. Für letztere gibt's offensichtlich bei gleicher Ausstattung weniger als für 5 Zylinder.

    Aber letztlich ist es so, dass das Auto genau DAS wert ist, was jemand BEREIT ist, dafür zu zahlen.

    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • Ich denke, ich nenne meins nicht mehr "Ziege" sondern "Bo.dition" :D


    ich schmeiß mich weg. :thumbsup:
    den namen kannste wirklich in betracht ziehen. hast ja schon so einige dinge nach deinen vorstellungen geändert.
    also warum nicht.

    hätte auch noch eine:
    the "Black & White - Edition"
    und die passende musik ist auch immer an board. :thumbsup:

    mal ernsthaft.
    find das auto doch recht hübsch. preis, naja. aber sonst.findet sich vielleicht ja auch jemand.

    mfg

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "

    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS

    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • wenn die grube da so viel geld bringt... das putz ich meinen mal fein raus und kriege das doppelte. :8(


    und wenns nichtsmehr zu schlachten gibt, so hat der elch noch teile dass sich die balken biegen. meine frau hat schon ein bisschen angst um die scheune. (boden) :D

  • Hi ja ist doch erfreulich die Entwicklung !!

    Habe ja auch nicht umsonst genug gesammelt und irgendwann wird ein Auto fallen müssen für ein anderes und dann mit Teilen die man selber hat .

    Man muss sich nur langsam Gedanken machen wie man sein Hab und Gut vernünftig sichern kann von Schnellfingern wenn es langsam echt teuer werden sollte .


    Ich denke wenn es losgeht werden es nicht immer Unbekannte sein !

    Kleine Mikro Teile für die Sicherheit gibt es ja schon genügend .


    Ingo

    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!