Neue Motor und Lackierbilder von audinarr

  • Oha. Oha! 8|


    Boah.


    Ich hoffe doch die Haube und der Grill sind nur Prototypen die nie im Straßenverkehr erscheinen werden.

    Audi 80 Typ81 1983 - 2 Door - DT - Automatik - Alpinweiß
    Audi 80 Typ81 1982 - 2 Door - EP - Schaltung - Surinamrotmetallic


    Nice Shit PPL!
    http://nerdgarage.de/


    Chat-Charts:
    (01:55:24) Hacki:hast du dir schonmal die haare mit ner CPU gekämmt?

  • dieses Ergebnis ist keine Absicht - oder? ?(


    ich hätte noch eine schöne Haube abzugeben.

    Gruß, Axel
    ________________________________________


    Wer weiß, was ich meine, weiß, was gemeint ist.

  • Der Grill erinnert mich irgenwie an einen Lancia. Fehlt nur das Emblem in der Mitte. Vielleicht ein Rallye Fan der 80er Jahre.


    Jetzt mal im Ernst: Erklär uns bitte mal Deine Motivation, ein Auto so umzubauen. Vielleicht verstehen wir es dann besser. Was für Absichten verfolgst Du mit diesem Umbau? Ist das irgendein neuer Style? ?(


    Gruß Thomas

  • Der rote Grill stört, das iss nurn Handgriff, serie rein, dann beißt sich das mit der Haube nicht mehr so. Wenn der Motorraum schön gemacht ist, warum nicht. Hätte mir da gleich nen zweite Haube tünchen lassen, zum tauschen. Weiße Blinker müssten noch rein, orange passt nicht so ganz zu schwarz.

  • Moin,


    die Sache scheint mir handwerklich gut umgesetzt zu sein, optisch ist es überhaupt nicht mein Fall. Ich gehe da mit Hansi konform:
    Grill umlackieren oder Serie, weiße Blinker und dann den Motorraum auf Hochglanz bringen. Solche Umbauten sind nunmal Geschmacksache ... und außerdem hatten schon damals die Mantas als Sonderausstattung Fenster im Kotflügel, damit man die Cowboystiefel sieht (scnr :D )


    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • Der ganze Umbau sieht nach sehr viel Arbeit aus, Respekt wenn so ein Umbau auch bis zum Schluß durchgezogen wird. Die Spielerei am Motor ist ganz nett aber nicht mein Ding. Die Idee mit den Fenstern in der Haube find ich Grundsätzlich gut. Warum soll man einen so aufbereiteten Motor nicht zeigen. Im R8 ist er schließlich auch zusehen. :D Nur die Umsetzung ist nicht so ganz gelungen zumindest so wie es auf den Bildern aussieht. Das Herstellen der Rahmen stelle ich mir schon Aufwendig vor, dennoch passt es nicht zur Optik des Fahrzeugs. Die Leiste im Türrahmen sind in meinen Augen gelungen. Der Kühlergrill ist unverwechselbar, aber dennoch ein NO GO. Aber wie heißt es "über Geschmack kann man sich streiten". Hauptsache dir gefällt es. :) Eins ist in jeden Fall sicher, dein Auto ist unverwechselbar und auf Treffen werden sich viele deinen Motor durch die geschlossene Motorhaube ansehen wollen. Da wirken dann auch bestimmt deine kleinen Sonderausstattungen. :D. Nur der Grill sollte dennoch überarbeitet werden.


    Gruß Martin

  • Erst mal vielen Dank für euer reges Interesse an den neuen Bildern die ich gestern hier eingestellt habe. Ich bin echt erstaunt über so viele meinungen von euch über mein Coupe. Erst mal zur erklärung für die Orginalfans unter uns...dieser Wagen war absolut Schrott als ich Ihn bekommen habe (eigendlich sollte er nur noch geschlachtet werden ) , ich hatte aber schon immer sehr viele Ideen die ich mit einem guten erhaltenen Coupe niemals gemacht hätte. Design ist ja wirklich Geschmacksache , da muss ich euch wirklich alle zustimmen und ich werde auch einiges das Ihr angesprochen habt auch noch ändern :whistling: .Mit freundlichen grüßen an alle hier im Forum euer audinarr...PS wer Fragen zu meinem Coupe hatt kann gerne mich anschreiben.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!