Blech für Deckelbefestigung

  • Hallo Leute!

    Bei meinem Coupe Typ 81 NFL ist das Blech für die Heckplattenbefestigung durchgerostet. Kann mir jemand sagen, wie die Teilenummer ist und ob (und wo) man es noch bekommen kann?
    Des Weiteren suche ich noch die beiden hinteren Radläufe und die vordere Scheibenaufnahme rechts (an der A-Säule) als Rep.-Bleche, finde aber auch bei VanWezel nix.

    Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

    Gruß
    Jockelchen

  • Hi,

    Das komplete Blech des vorderen unteren Scheibenrahmens (Windlauf 811 805 097) bekommst du noch bei Audi Tradition um etwa 40 EUR. Der ist baugleich mit der Limousine.

    Die Teilenummer für den hinteren unteren Rahmen müsste 855 813 115 sein, dazu brauchst du vermutlich auch die beiden Halter für die Scharniere mit der Nummer 855 813 597

    Obs Repbleche gibt, werden dir bestimmt eineige Kollegen noch sagen

    Hannes

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat

    Schon Konfuzius sagte: " Es ist erstaunlich, welchen Schrott ich manchmal daherrede"

  • Hallo Hannes,

    besten Dank für die schnelle Antwort!
    Leider ist das hintere Blech falsch. Das hatte ich schon mal bestellt, es ist aber das Untere. Habs jetzt hier rumliegen und kanns nicht gebrauchen.
    Finde aber das Richtige nirgends. Eventuell noch ne Idee?
    Der vordere Scheibenrahmen wird auch nicht helfen, die Durchrostung liegt genau in der Ecke. Werde mir da wohl was basteln müssen :(

    Jockelchen

  • Leider ist das hintere Blech falsch.

    ...dann müsste es 855 817 215 sein, das könnte noch normal lieferbar sein

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat

    Schon Konfuzius sagte: " Es ist erstaunlich, welchen Schrott ich manchmal daherrede"

  • Die kompletten inneren und äußeren A-Säulen sind bei Audi Tradition auch erhältlich

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat

    Schon Konfuzius sagte: " Es ist erstaunlich, welchen Schrott ich manchmal daherrede"

  • Genau das müsste das Blech sein! Werde mich dann mal schlau machen, ob es das noch gibt.
    Besten Dank!

  • Ich hab das Windlaufblech mir geholt, und da wo noch rost war selber metallreingepunktet und verzinnt. Bisschen arbeit aber es ist preisgünstiger ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!