• Zu verkaufen :

    Audi 80 CD 5S , Bj 2/82 , 235 tsd Km

    Es ist ein Schweizheimkehrer. Das Auto ist verzollt. Er ist soweit ich das im Serviceheft nachvollziehen konnte 1. Hand, und soweit fast durchgestempelt was die Inspektionen angeht.
    Er ist lt. Vorbesitzer seit 95 abgemeldet. Das Auto läuft und fährt....aber bremst nicht. Somit also NICHT fahrbereit.
    Es sind diverse Roststellen vorhanden, und es ist arbeit dran. Also Standschäden wie zahnriemen fällig, Bremsen rundum usw
    Kofferraummulden durch, leichter Rämpler vorn links am Frontblech. Unter dem Kunstoffspoiler ist das Frontblech sehr rostig, diese Teil gibt es als Neuteil dazu.
    Also im großen und ganzen am besten ansehen kommen, Hebebühne vorhanden.
    Auf Wunsch kann ich einen ZIP Ordner mit 25 MB Fotos schicken.
    Innenausstattung braun Velour, und sehr gut erhalten...nichts aufgerissen oder Türpappen verschnippselt.

    Preis VB ( !! ) 1200,- Euro

    Ich habe das Auto vor 2 Jahren am Bodensee gekauft, und hatte vor ihn ab 2012 mit auf die 07er zu nehmen. Aber nun kam der VFL 80er quattro dazwischen, und an dem "hänge" ich mehr. Aber bei 5 Autos ist auch irgendwann mal schluss ;)
    Von daher muss einer gehen.

    Es ist auch noch ein V8 abzugeben...bei interesse gibts Bilder und Daten. Da dieser aber eigentlich nicht hierein gehört, hier nur der Hinweiß.

    Bis denne


    k-u

    mal ein Bild von innen...

    eines wie er nach zwei jahren Standzeit aus der Scheune kam :

    und eines mal mitm Dampfer drüber gehalten:

    `84 Audi 200 Turbo RHD
    `83 ur-quattro saphir Blau
    `81 ur-quattro Saturn metallic
    `84 Audi 80 quattro 4-türer JS VFL
    `95 A6 Avant quattro AEL TDI
    `96 A6 Limo front AHU TDI


    ....geht nicht, gibts nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!