life von der nature one.....

  • ....gut ist es eine kardanwelle unterm auto zu haben ;)
    ich habe heute mit meiner frau über eine stunde auf dem hol und bring parkplatz verbracht, und zu gesehen wie sich einer nach dem anderen festgefahren hat ;)
    der gute C4 TDI Q mit schlechtwegefahrwerk konnte seine vorteile auf dem acker ausspielen :)


    ....morgen wenn alle abreisen wird es nach dem sagen wir etwas regenreichem wochenende bestimmt "lustig". ich nehme an das morgen da das absolute caos in verbindung mit einer riesen matsch-sauerrei abgeht. wir freuen uns schon drauf vom auto aus zu zu sehen ;)

    `84 Audi 200 Turbo RHD
    `83 ur-quattro saphir Blau
    `81 ur-quattro Saturn metallic
    `84 Audi 80 quattro 4-türer JS VFL
    `95 A6 Avant quattro AEL TDI
    `96 A6 Limo front AHU TDI


    ....geht nicht, gibts nicht ;)

  • Ich bin gerade Total neidisch auf dich. ;(
    Wäre auch total gerne dieses jahr da gewesen, aber die arbeit hatt mir ein strich durch die rechnung gemacht. :(
    Ich war leztes jahr auf der Nature One da war das wetter aber nicht so regnerisch.

    Viel spaß euch noch

  • ....wir wohnen ca 12 km davon, waren aber noch nie da :) ich wollte immer mal dahin, aber hab es irgendwie nie geschafft. wenn ich diese sauerei dises jahr sehe, bin ich fro nich da drin zu sein. tagsüber schwül....du wirst nicht trocknen. abends rgen OHNE ENDE....du wirst schon garnicht trocken.
    mir war das kino heute ausm trockenen auto raus lieber ;)
    villeicht schaffe ich es mal darein zu gehen.....irgendwann ;)

    `84 Audi 200 Turbo RHD
    `83 ur-quattro saphir Blau
    `81 ur-quattro Saturn metallic
    `84 Audi 80 quattro 4-türer JS VFL
    `95 A6 Avant quattro AEL TDI
    `96 A6 Limo front AHU TDI


    ....geht nicht, gibts nicht ;)


  • Schnapp dir n' seil und schlepp die leute raus. Einmal schleppe 2 öro fuffzisch.. :D

    He He aber dafür am ende des Tages nen Getriebe Schaden. :D


    ....wir wohnen ca 12 km davon, waren aber noch nie da :) ich wollte immer mal dahin, aber hab es irgendwie nie geschafft. wenn ich diese sauerei dises jahr sehe, bin ich fro nich da drin zu sein. tagsüber schwül....du wirst nicht trocknen. abends rgen OHNE ENDE....du wirst schon garnicht trocken.
    mir war das kino heute ausm trockenen auto raus lieber ;)
    villeicht schaffe ich es mal darein zu gehen.....irgendwann ;)

    Aber da geht so die Party, da ist einem der Regen eigentlich ziemlich egal.
    Da musst du aufjeden fall mal rein. Ich hatte noch nie so viel Fun und Freude wie auf der Nature One. :thumbsup:

    Gruß Pierre

  • ...vor n paar jahren haben wir das auch so gemacht ;)
    damals noch mit nem 80 quattro typ 85....aber nich für 5 euro ;) die meisten haben freiwillig mehr bezahlt ;)

    `84 Audi 200 Turbo RHD
    `83 ur-quattro saphir Blau
    `81 ur-quattro Saturn metallic
    `84 Audi 80 quattro 4-türer JS VFL
    `95 A6 Avant quattro AEL TDI
    `96 A6 Limo front AHU TDI


    ....geht nicht, gibts nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!