kein Audi aber trotzdem ein Traum ... Jaguar E-Type

  • Servus,

    Ich war vor ein paar Tagen auf einem Oldtimertreffen hier in der Nähe, das jeden Monat stattfindet und ein irrwitziges Einzugsgebiet hat. Dabei hatte ich mein neues Spielzeug (Canon Objektiv), weshalb mich anscheinend viele gefragt haben, ob ich von einer Zeitung wäre :D

    Nope, bin und war ich nicht, ich schieße Bilder für privat. Punkt.

    Hier mal einer von 6 E-Types, die da waren ....

    Ich finde die Dinger soooooo geil ... und als V12 klingen die unglaublich fett!

    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

    Einmal editiert, zuletzt von Bo. (4. August 2011 um 21:13)

  • Die sind auch wirklich Bild schön die Dinger. Ne Linie, ein Traum... Aber synchronisier mal Son Ding. :)

  • Hi ja wehe es kommt was dran ein bekannter ist bankrott dank seiner Jaguar Liebe , keiner konnte Ihm helfen Spezialisten aus England mussten eingeflogen werden um die ganz spezielle Hydraulik zu überholen !

    Jaguar Hubert sein Name ist das einige was Ihm geblieben ist , ein ehemals stolzer Reihenhausbesitzer lebt heute von Harz 4 .

    Trotzdem der Name hat was Mystisches die Englische Katze eben . ^^


    Ingo

    :)

  • Good afternoon, ladies and gentleman :D

    Eine absolut geile Karre, so ein E-Type. Einer der ganz wenigen Engländer, die mir eine Sünde wert wären. Vor allem -->>DAS Heck hat es mir angetan... :P

    Nur das Ein- und Aussteigen soll recht beschwerlich sein - kein Wunder bei den Briefkastenschlitzen Türen...

  • Ich würde den frühen 6 Zylinder vorziehen!

    Ist deutlich leichter und mehr Sportwagen als die eher luxuriösen 12ender :D

    Aus 5 Zylinder-Sucht und Verfall an die "eckigen Zeiten" : 2,2 KV Coupe Fronti Bj85
    Aus liebe zu Sportwagen und "breiten Backen" : Porsche 944 Turbo
    Als Alltagsyoungtimer: 100 C4 2,6 Liter Limo Fronti Modelljahr 93
    Für die Freundin: 2,3 Liter NG Fronti B4 Limo

    4 Zylinder sind bei uns nur im Porsche ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!