Schnäppchen gemacht :)

  • heute von einem freund vermittelt bekommen. sein bekannter war sagen wir relativ unwissend was er da stehen hat....seit geschätzt 1985, UNBESPIELT, mit allen aufklebern...und noch nie auf nem verbrenner oder ähnlichem montiert ....

    ein 1:10 chassis vom S1 für gaaaaaanz kleines geld :)
    da hab ich dann mal ganz schnell zugeschlagen :)
    freu mich wie ein schneekönig....muss nur noch das passende untergestell besorgen

    ....ich glaube da werden heute heute richtig gute preise für bezahlt...wenn ich das in ebay manchmal so beobachte.

    steht aber in unserer vitrine eindeutig besser als in ebay oder bei jemand anderem ;)

    `84 Audi 200 Turbo RHD
    `83 ur-quattro saphir Blau
    `81 ur-quattro Saturn metallic
    `84 Audi 80 quattro 4-türer JS VFL
    `95 A6 Avant quattro AEL TDI
    `96 A6 Limo front AHU TDI


    ....geht nicht, gibts nicht ;)

  • Und mal einer wo man keine Garage dafür braucht, ganz ungewohnt :rolleyes:

    Als ich die Treatübersicht gelesen hatte dachte ich schon: Was hat er jetzt wohl wieder an Land gezogen?

    Gruß Thomas

  • ...stimmt, der brauch keine garage ;)
    aber was großes kann ich jetzt auch nicht mehr brauchen....KEINE stellplätze mehr. ich unterbreche schon immer die leute wenn sie mit sätzen ankommen wie : ich weiß wo noch ein au.... HALT, STOPP nicht weter reden !!!

    ;)

    `84 Audi 200 Turbo RHD
    `83 ur-quattro saphir Blau
    `81 ur-quattro Saturn metallic
    `84 Audi 80 quattro 4-türer JS VFL
    `95 A6 Avant quattro AEL TDI
    `96 A6 Limo front AHU TDI


    ....geht nicht, gibts nicht ;)

  • Und der Elefant erst... Wow!
    Scheint auch ein quattro zu sein. Aber schon der Nachfacer. Das erkennt man am etwas buschigeren Schwanz. ;)

    Ne, mal im ernst, echt schickes Teil. Am besten nie mit fahren. Nur montieren und weg stellen. Aufm RC-Car in Action haste die Karosse viel zu schnell kaputt.

  • ok, der elefant gehört unserer tochter ( und ist ein nachfacer )
    damit zu fahren wäre glaub ich echt ein bischen riskant.....kaputt is kaputt.

    hab grad mal n bissl gegoogelt. den pikes peak gabs ja nochmal vor nicht al zu langer zeit. aber ich glaube der HB dekorsatzt macht das ganze hier selten.
    ich feu mich in jedem fall über diese entdeckung....ist immer wieder wahnsinn was noch so auftaucht...

    `84 Audi 200 Turbo RHD
    `83 ur-quattro saphir Blau
    `81 ur-quattro Saturn metallic
    `84 Audi 80 quattro 4-türer JS VFL
    `95 A6 Avant quattro AEL TDI
    `96 A6 Limo front AHU TDI


    ....geht nicht, gibts nicht ;)

  • hi.
    gratuliere.
    der hb satz ist echt selten.
    aber.... es gibt noch eine originalen s1 karo. und zwar sieht man das an den enden der vorderen kotflügel.
    die sind bei dir, genau wie bei mir, eckig. bei der originalen ist es wie in echt abgerundet.
    mache nachher mal bilder von meinen karos. auf der einen seit letzten freitag mit röhrl autogramm, ju hu.

    ich sehe das genau wie du, solche sachen gehören in die vitrine.
    mfg stefan

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "

    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS

    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • ist zwar kein S1 aber denn gibts auch nicht mehr ...

    cu Harry

    Dateien

    Audi A4 Avant 1.8T S-Line EZ 2005
    Audi 80 competition quattro EZ 1994
    Audi Coupe PV EZ 1988
    Goggo Coupe EZ 1966
    Ford Taunus Transit FK 1250 EZ 1965
    zwei...drei Motorräder EZ von 1929...bis 1956 :D

    "der Quattro ist kein Geländefahrzeug,dazu ist die Bodenfreiheit zu gering"(Zitat Bedinungsanleitung Audi quattro)

  • hi leute.
    hier mal ein paar bildchen von meinen.
    oben mein coupe , dann meine vom röhrl unterschriebene version eines seiner rallye fahrzeuge und mein s1(ohne HB werbung).
    der pikes peak unten ist zum fahren. hab noch einen der an der wand aufgehangen ist.
    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!