Aufkleber von G. Effinger

  • Ok, dann muss ich einfach mal abwarten, Hoffe bis Montag hat er sich gemelded :-), weil nächsten Freitag solls Auto lackiert werden.


    Weiß jemand ob man die Aufkleber von ihm einlackieren kann?


    Gruß Lukas

  • Sowas ist nicht mit allen Folien möglich.


    Man hat eine Glatte oberfläche also Klarlack meint ich jetzt, und keiner kann die Aufkleber dann abrubbeln.


    Gruß Lukas

  • Solangsam mach ich mir Gedanken, 7 Tage schon nichts gehört hab auch nochmal mein Mail Fach nachgeschaut ob es richtig weggeschickt wurde. Und ich kann's net abwarten ich schau bestimmt 7 8 mal am Tag ins Postfach :D


    Wie lange hat das bei euch so gedauert?, Wäre mal wieder so en tolles Glück für mich wenn er gerade im Urlaub ist -.- :D

  • Schönen Tag zusammen!!!!


    Hab mir vor ca. 2 Wochen auch nen Satz Audi-Ringe Aufkleber bei Georg bestellt.
    Muss dazu sagen Kontakt is echt Klasse. Super schnelle Lieferzeit, Preis und Quali auch top! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Kann mich nicht beschweren.
    Nur zum weiterempfehlen.


    Hab gleich mal ein Bild davon reingestellt.


    Finds echt Schick!!!




    MFG

  • Moin,


    ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich wollte gerade die Ringe bestellen, aber leider ist die E-Mail Adresse nicht mehr aktuell. Gibt es die nicht mehr oder haben sich seine Kontaktdaten nur geändert? Wenn ja kann mir jemand die aktuellen Kontakte geben bzw. hat jemand ne andere Möglichkeit an die Ringe für die Türen zu kommen?


    Schonmal Danke für Eure Hilfe


    Jens

    Audi 90 Typ 81 PS Umbau auf 2,3ltr im Aufbau
    Audi Coupe 2,2 ltr. KX
    Audi 100 Typ44 NF2

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!