User Bastian Kaps

  • Kann von diesem User nur abraten!
    Ausgemacht waren ein kompletter Satz Federbeine für den Typ 89 Quattro 20V mit neuwertigen Boge, bzw. Bilstein Dämpfern. Dazu Weitec-Federn.
    Geliefert wurden nur irgendwelche Billigdämpfer gebraucht und die Federn. Keine Federbeine und vor allem nicht mal Papiere für die Federn!
    Nach nun einigen Wochen, bzw. Monaten und vielen erfolglosen Mails hab ich nun die Ausreden satt!!!
    Wochenlang keine Reaktionen auf meine Mails, aber zwischenzeitlich immer fröhlich weiterverkaufen... :evil:
    Hab vor diesem Schritt lange gezögert, aber kann meinen Frust nun nicht mehr zurück halten.
    Fazit:
    Viel zu viel Geld für absolut entäuschende Ware ausgegeben.
    Nie wieder von diesem User! ...lieber noch bei ebay!
    Traurig!

    100er S4 C4 V8 MTM LPG (Alltag)
    ´83er Coupe 5E KE
    Coupe Quattro Typ85 20V AAN

    Audi 90 KV

  • ....ich hänge mich ungern an so dinge dran. ich kann auch nur soviel sagen : ich bin mittlerweile froh das kein kontakt zustande kam. er wollte ein sechsgang getriebe von mir kaufen. eine odysee.....allein schon die über 2 monate versprochenen termine für die abholung.....für mich ist er einfach nicht glaubwürdig.
    naja, egal....manchmal ist es besser wenn manche dinge schon im keim erstickt werden...


    ende der durchsage

    `84 Audi 200 Turbo RHD
    `83 ur-quattro saphir Blau
    `81 ur-quattro Saturn metallic
    `84 Audi 80 quattro 4-türer JS VFL
    `95 A6 Avant quattro AEL TDI
    `96 A6 Limo front AHU TDI



    ....geht nicht, gibts nicht ;)

  • ich muss da jetzt auch ma was zu schreiben.
    hab bei dem zwei antriebswellen bestellt und auch schon bez. der vogel antwortet nicht und ich kann dem auch keine nachricht mehr schicken.
    wenn jemand die andresse herausbekommt oder hat bitte melden.
    wenn er damit oder mit sochen sachen durchkommt, macht er das immer wieder.
    würde mich freuen wenn jemand mir was mitteilen könnte.
    015120923647

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!