Felgen pulverbeschichten lassen, suche günstige Möglichkeit ?

  • Hallo ihr,


    ich suche Tipps wo ich günstig Alufelgen entlacken und neu pulverbeschichten lassen kann ?
    6 Felgen Ronal R8 in 14", 4 Felgen Ronal 15" und 6 Felgen AZEV LS 17".
    Alle sollen in möglicht originalem silber pulverbeschichtet werden.


    Hat da jemand von euch einen Tipp ?


    Vielen Dank :)

    Gruß Horst Typ 85


    quattro fahren ist,
    da stecken bleiben,
    wo andere erst gar nicht hin kommen :)

  • hi
    ich hab da vielleicht eine Adresse für dich


    Pascher Pulververedlung
    www.pulver-beschichtung.net
    klinkhammer 31 in 41751 Viersen
    Tel: 02162/8907903


    habe dort auch schon einiges machen lassen
    preisleistung stimmt
    ich kann nur empfehlen da mal anzurufen weil die preise immer von der menge und der Farbe abhängen
    ich hatte an die 20 teile und deswegen einen massenrabatt


    gruß maik

    [color=#000000][font='Times New Roman'][size=12]
    Meine Fahrzeuge:


    Audi Coupe GT Typ 81 NFL MKB: KV


    Audi 90 Typ 89 20V Quattro MKB: 7A

  • Mit dem "Mengenrabatt" ist was dran...hab auch schon mal über 20 Motorenteile in RAL 9005 mattschwarz pulvern lassen hier in GL und der Tarif war noch ok...


    @Horst


    Hast mal dort angeklingelt wo ich dir neulich beim Stammtisch den Kontakt gegeben hatte???



  • Hallo Maik,


    danke werde ich morgen nachfragen :)

    Gruß Horst Typ 85


    quattro fahren ist,
    da stecken bleiben,
    wo andere erst gar nicht hin kommen :)

  • Mit dem "Mengenrabatt" ist was dran...hab auch schon mal über 20 Motorenteile in RAL 9005 mattschwarz pulvern lassen hier in GL und der Tarif war noch ok...


    @Horst


    Hast mal dort angeklingelt wo ich dir neulich beim Stammtisch den Kontakt gegeben hatte???


    Mit dem "Mengenrabatt" ist was dran...hab auch schon mal über 20 Motorenteile in RAL 9005 mattschwarz pulvern lassen hier in GL und der Tarif war noch ok...



    Hi Avanti,


    ja habe ich.
    Leider ist der Strahler von der Firma krank bei der der Pulverbeschichter strahlen lässt :(
    Wann er wieder arbeiten kann ist nicht bekannt.
    Deshalb habe ich hier mal diesen Tread eröffnet.

    Gruß Horst Typ 85


    quattro fahren ist,
    da stecken bleiben,
    wo andere erst gar nicht hin kommen :)

  • @Horst


    Strahlen und Beschichten ist in der GLEICHEN Firma...da er krank ist wird es wohl dann doppelt nicht laufen...schad...Tarife wurden dir nicht genannt?

  • @Horst


    Strahlen und Beschichten ist in der GLEICHEN Firma...da er krank ist wird es wohl dann doppelt nicht laufen...schad...Tarife wurden dir nicht genannt?



    Ja er sagte mir das er überhaupt nicht sagen kann wann es weitergehen könnte...

    Gruß Horst Typ 85


    quattro fahren ist,
    da stecken bleiben,
    wo andere erst gar nicht hin kommen :)



  • Bei Anruf leider dauerbesetzt über Stunden...
    Die haben wohl den Hörer daneben liegen...

    Gruß Horst Typ 85


    quattro fahren ist,
    da stecken bleiben,
    wo andere erst gar nicht hin kommen :)

  • Oder einfach nur Hölle zu tun weil ja nun Saison los geht und heute viele hier im Rheinland Brückentag haben und viele halt nix mit Karneval zu tun haben wollen und Sachen erledigen die liegengeblieben sind... ;)


    Schade das es bei Lappe zur Zeit nicht laufen kann Krankheitsbedingt...

  • Dieses Thema enthält 55 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!