Sammelbestellung BN Pipes - Annahmeschluss Sonntag 27. März 2011!!

  • [Edit]


    Ich kann die Bestellung leider doch nicht stückeln wie beim letzten Mal, sondern muss die komplett einreichen. Daher schließe ich im Sinne aller die Annahme am Sonntag (morgen und Samstag passiert bei BN eh' nix mehr denke ich), so dass ich Sonntag abend die Bestellung endgültig abschicke. Wer dann nicht dabei ist, ist nicht dabei.


    Gruß
    Bo.
    [/Edit]


    Servus,


    im vergangenen Jahr habe ich eine Sammelbestellung für Anlagen von BN Pipes ins Leben gerufen und dank eines relativ großen Zuspruchs konnte ich auch einen interessanten Nachlass aushandeln. Da sich nun einige User nachträglich noch gemeldet haben, dass sie nun doch noch eine gerne gehabt haben wollten, mache ich das noch einmal.


    Mit Herrn Niedermayr habe ich bereits Kontakt aufgenommen und natürlich hat auch er ein Interesse an einer weiteren Sammelaktion ;) . Aber den tatsächlichen Rabatt kann ich erst aushandeln, wenn ich weiß, wieviele Anlagen tatsächlich bestellt und abgenommen werden!


    Der Ablauf wird aber genau so sein wie letztes Jahr, d.h. die jeweilige Anlage ist per Vorkasse zu bezahlen, der Versand ist im Preis mit drin und es gibt keine einzelne Rechnung.


    Also, auf ein Neues - tragt euch ein und dann schauen wir in ein paar Wochen, was daraus wird. Wichtig ist dabei die Angabe des Baujahres.



    Fronti mit Kat:



    Fronti ohne Kat



    Quattro mit Kat:



    Quattro ohne Kat:



    anderer Audi:



    irgendwas von VW:



    Wer nicht weiß, was es bei BN alles gibt, schaut mal unter BN Pipes.


    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

    2 Mal editiert, zuletzt von Bo. ()

  • Endrohr für BN- Audi 80 Quattro Typ 85, nicht gebördelt, einfach nur schräg abgschnitten. ;D

  • Fronti mit Kat:



    Fronti ohne Kat



    Quattro mit Kat:



    Quattro ohne Kat:
    Rantanplan- Urquattro 10V Bj.11/83


    anderer Audi:



    irgendwas von VW:

    Die Einspritzanlage, bildet einen Höhepunkt in der Entwicklung der Gemischaufbereitung. Sie befördert den Vergaser mit einem Fußtritt ins technologische Abseits.

  • Moin Moin,


    soweit ich weiß unterscheiden sich die Saugerquattros mit und ohne Kat nicht was Mittel und Endschaldämpfer angeht.


    Fronti mit Kat:



    Fronti ohne Kat



    Quattro mit Kat:



    Quattro ohne Kat:
    Rantanplan- Urquattro 10V Bj.11/83
    Atlas- MSD inkl Befestigungsmaterial für KV quattro Bj. 12/84


    anderer Audi:



    irgendwas von VW:

  • Fronti mit Kat:



    Fronti ohne Kat
    Coupe 1x



    Quattro mit Kat:
    KV Quattro Bj. 07/85 Hers:0588 Typk: 317


    Quattro ohne Kat:
    Rantanplan- Urquattro 10V Bj.11/83
    Atlas- MSD inkl Befestigungsmaterial für KV quattro Bj. 12/84


    anderer Audi:



    irgendwas von VW:

    Gruß

    Manuel


    Mein zweiter Schatz Michele: Audi Coupe Quattro Typ85 (KV/US)

    Alltagswagen: Frontera Lang Bj.00 (Opel würd ich nie fahren). :P

  • Fronti mit Kat:


    1* Coupe (KX)




    Fronti ohne Kat


    Coupe 1x






    Quattro mit Kat:


    KV Quattro Bj. 07/85 Hers:0588 Typk: 317




    Quattro ohne Kat:


    Rantanplan- Urquattro 10V Bj.11/83


    Atlas- MSD inkl Befestigungsmaterial für KV quattro Bj. 12/84




    anderer Audi:






    irgendwas von VW:

  • Sorry, ich habe es verplant.


    Also mein Coupe (KX) ist BJ. 87


    Gruß

  • Sinnvoll wäre es, wenn alle ihre Namen dazuschreiben...


    Fronti mit Kat:


    IceTT: Coupe (KX) BJ 87 1x



    Fronti ohne Kat:


    Heiko Kaiser: Coupe 1x
    easy-rider: MSD inkl. Befestigungsmatierial für Coupe 1x



    Quattro mit Kat:


    Leunam87: KV Quattro Bj. 07/85 Hers:0588 Typk: 317 1x



    Quattro ohne Kat:


    Rantanplan: Urquattro 10V Bj.11/83 1x
    Atlas: MSD inkl Befestigungsmaterial für KV quattro Bj. 12/84 1x



    anderer Audi:



    irgendwas von VW:

    Einmal editiert, zuletzt von Bo. ()

  • Servus,


    na das geht ja schon gut los. Da es einen User gibt, der die Anlage bis Ende März für den Saisonstart haben möchte, habe ich bei BN nachgefragt, bis wann die Bestellung eintreffen muss - ich halte euch auf dem Laufenden. Und die Frage an die User, da ich für das Facelift kein Fachmann bin: Ist die Führung der Endrohre bei Limo und Coupé gleich? Ansonsten wäre es schön, wenn ihr noch dabei schreibt, ob Limo oder Coupé - sicher ist sicher.


    Ich selber versuche im Rahmen dieser Aktion 2 ESD für meinen Passat zu bekommen - dafür hat er eigentlich nix, aber laut Passat Forum soll S6 4F bzw. RS6 passen.


    Ich habe die letzte Liste mal etwas in Form gebracht, nachdem da mehr Leerzeilen als Einträge drin waren ;)

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • Dieses Thema enthält 86 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!