Alarmanlage Bosch Schaltplan und Bedienungsanleitung gesucht

  • Suche für meine Alarmanlage hersteller ist Bosch den Schaltplan und Bedienungsanleitung.
    Müsste ab werk verbaut worden sein, da sie mit dem Fahrzeugschlüssel bedient wird.


    Danke für Eure Hilfe :)


    Gruß Horst Typ 85


    quattro fahren ist,
    da stecken bleiben,
    wo andere erst gar nicht hin kommen :)

  • ja,


    zum aktivieren und deaktivieren


    so habe ich das in erinnerung

  • Ja, das war in den 80er Jahren eine weit verbreitete Lösung, die von mehreren Automobil-Herstellern ab Werk angeboten wurde.


    Gruß
    Marc

  • Muss nicht unbediengt ab Werk drinnen gewesen sein.
    Es ist ein Kinderspiel ein Schloss auf einen bestehenden Schlüssel einzuarbeiten. Kann man sogar mit alten Schlössern machen, wenn man z.B. Fahrertürschloss tauschen muss...


    Gruß
    Matthias

    100er S4 C4 V8 MTM LPG (Alltag)
    ´83er Coupe 5E KE
    Coupe Quattro Typ85 20V AAN

    Audi 90 KV

  • Ich habe so eine Alarmanlage auch in meinem 5S Coupé drin, ich kann aber nicht sagen, ob sie von Bosch ist. Die Anlage bei mir ist auf jeden Fall nachgerüstet worden und wird mit einem eigenen Schlüssel aktiviert. Wie Freysen schon meinte, ist es möglich, das Schloss auf den Zündschlüssel umzubauen. Wenn die Anlage bei Dir ab Werk eingebaut sein sollte, müsste sie auf dem Ausstattungsaufkleber im Kofferraum oder Serviceheft aufgeführt sein (ich kenne den M-Code dafür jedoch nicht)


    Ich kann am Samstag gerne mal schauen, ob ich noch Unterlagen der Anlage habe.


    Viele Grüße,
    Rainer

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!