Kleine Rundfahrt mit anschließendem Grillen in Thalitter (Nähe Edersee)

  • Hallo Leute,


    In diesem Jahr wird es die 3. und letzte Auflage meiner "kleinen Ausfahrt" geben.


    Vorab möchte ich den Termin dazu bekannt geben. Es wird der 18.6. sein. Nähere Informationen zum Umfang und zur Anmeldung werde ich frühzeitig bekannt geben.


    Was ich jetzt schon sagen kann ist, das das Treffen nur an dem Samstag stattfindet und das die Teilnehmerzahl wie im letzten Jahr auf 20 Autos beschränkt ist.


    Über ein volles Haus wie letztes Jahr würde ich mich auf jeden Fall wieder riesig freuen. Also wer Lust und Laune hat kann sich dem Termin ja schonmal vormerken.


    Gruß Stefan

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • hi.
    ja genau das thalitter ist das.


    freue mich immer über neue gesichter. und es ist immer ein schöner tag bei uns in itter.


    gruß

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Hallo Stefan,


    ich würde grundsätzlich gerne kommen.


    Da ich noch nicht lange in der Szene vertreten bin und damit auch nicht auf Deiner letzjährigen Veranstaltung, ein paar Fragen.


    - kann ich meine kids mitbringen?


    - wie lange dauert Eure Ausfahrt?


    Meine Kurzen sind noch nicht so alt 3 und 4 Jahre. Da sie in der Woche schon lange genug fremd betreut werden, habe ich die kleinen Menschen am WE ganz gerne um mich und freue mich, wenn ich mit ihnen etwas unternehmen kann.


    Gruss eike

  • Melde auch mal grundsätzliches Interesse an...würde gern mal wieder an den Edersee mit nem Audi...vorausgesetzt man ist erwünscht...

  • moin.


    man das geht ja schon wieder los wie die feuerwehr.... :D


    glaube die 20 sind schon bald voll.


    muss ich dann alles mal sortieren.


    @froupe


    kids kannste schon mitbringen. wärst dann nicht der einzigste. spielplatz, fussballplatz ist alles vor ort. :thumbsup:


    @AvantiV6


    ob es um den edersee geht weis ich noch nicht. man möchte ja auch nicht immer das gleiche. wie schon geschrieben wird noch einiges an information folgen.


    die anmeldungen muss ich natürlich sortieren. einige sind ja schon seit letztem jahr wieder eingeplant.


    aber schonmal danke für euer interesse.


    mfg stefan

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Kein Thema...da deine Ausfahrt ja an nem Samstag stattfindet könnt ich mit Frau ja auch noch nach einer Übernachtung Sonntags an den Edersee...

  • Hallo


    Ich war doch auch im letzten Jahr etwas zu spät dran dann auf der Warteliste und doch noch Platz bekommen aber keinen freien Tag gehabt letztendlich .


    Dieses Jahr müsste es einfach klappen !


    Bin dabei den Tag lasse ich morgen noch als freien Tag einplanen .





    Ingo


    :thumbsup:

  • hallo leute.


    ich bitte jetzt schonmal um verständnis falls ihr interesse habt und euch bei mir meldet aber evtl kein platz mehr frei sein sollte.


    ich muss jetzt erst mal alle interessenten auf eine liste setzen und schauen wie ich hinkomme.


    leider kann ich platztechnisch und organisatorisch nicht mehr als 20 fahrzeuge unterbringen.


    werde denke nächste woche mal zeit haben alles durch zu gehen und werde weiteres bekannt geben.


    mfg

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • hallo leute.


    für mich erfreulich habe ich eine vorabstarterliste von 20 autos zusammen.


    ich habe mit einigen persöhnlich gesprochen oder per pn geschrieben.


    alle die keine antwort per pn von mir bekommen haben, sind bei mir im hinterstübchen und können nachrücken wenn jemand ausfallen sollte. ich hoffe das ihr verständnis dafür habt, aber ich muss mir ein limit setzen und mich auch daran halten.


    es kann ja noch viel passieren bis zum 18.6. .


    sobald es was neues gibt werde ich es hier mitteilen.


    mfg, schönes restwochenende noch.

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!