Welches Servooel???

  • Welches Servooel fahre ich bei meinem 1986iger Uri am besten???? mfg

  • original VW/Audi. Da das andere wohl die Dichtungen zerfrisst

  • ja toll :P Audi kann mir das nicht mehr umschlüsseln,oder will es nicht... brauche nen Namen damit ich es mir ausm Zubehör bestellen kann... gruss

  • Was steht denn auf dem Behälter??? Irgendwann wurde umgestellt von ATF auf "Grünes Gold"

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • Frag doch einfach bei ZF an, mit der Herstellnr von ZF nicht die von AUDI.


    Ich persönlich vertraue den Angaben vom Lenkungshersteller mehr, wie denen vom Fahrzeughersteller.


    ZF

    Einmal editiert, zuletzt von audi90fahrer ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!