Chat-Fenster: Inhalt wird nicht angezeigt!

  • Hallo!




    Ich komme NICHT in den Chat!
    Das Fenster öffnet sich aber es kommt kein Bild! Ich werde auch unter "wer gerade im Chat unterwegs ist:" angezeigt!
    Ich kann mir nicht ausmalen woran das liegen könnte ?( Im Internet explorer funzt das auch nicht :huh:



    Ich benutze Firefox die neueste Version und aktuellste Updates von Diversen Treibern von Hardware sowie von Adobe Flash, Addons und was es da noch alles gibt!
    Ich habe aber keine Probleme bei Spielen oder in anderen Foren! z.B. auch bei "großerpunkt.com" (bekannte Spieleseite) wo Fehler in Chatfenstern oder ähnlichen Sachen Routine sind habe ich keine Probleme :pinch:


    Hoffe mir kann einer helfen :S so wie bei allen anderen "Problemen" bei mir der fall ist :thumbup:
    Ich würde mal so gerne "live" mit Audi-Liebhabern Chatten... :D


    Danke Schonmal! :)



    Greez
    MAze

    "Ein Typ.81 verliert kein Öl, er makiert sein Revier."

  • Hmm :S will oder kann mir keiner helfen....? ?( :pinch:


    Was ich noch schreiben wollte, ich hab W-Lan aber das klappt auch ohne Probleme...!!



    Weiß jemand rat?? :huh:



    Greez
    MAze

    "Ein Typ.81 verliert kein Öl, er makiert sein Revier."

  • Hab ich auch schonmal dran gedacht... Nein leider auch nicht nur das Nackte Firefox!
    Und VirenSW hab ich auch schon mal deakiviert aber kam immer noch nicht´s...! :S



    Greez
    MAze

    "Ein Typ.81 verliert kein Öl, er makiert sein Revier."

  • Hi,


    Probier's mal mit nem andren browser z.b. Opera oder google chrome.


    Wenn die auch nicht wollen liegts wahrscheinlich an deinem provider. Proxy dazwischengeschaltet der da nicht mitmacht, oder sowas.


    Gruß

  • 8| Wundert mich aber auch!


    Ok probier ich dann morgen mal... :S Hoffentlich hilft´s ;(



    Was ich "schon" für Bowser probiert habe sind:
    Firefox neue und alte Version, den normalen Internet Explorer und den Browser von Linux Name unbekannt...


    Danke!!!


    Greez
    MAze

    "Ein Typ.81 verliert kein Öl, er makiert sein Revier."

  • hmm..


    wurde nicht morgen, sondern übermorgen...! :P
    Aber leider hat mir das runterladen, installieren, öffnen und testen von 2 weiteren Browsern nicht geholfen... :wacko: :S


    Internetanbieter ist 1&1... :huh:
    Leitung mit 16.000kb/s kommen aber max. 400kb/s an... aber da ich NUR mit diesem Chatfenster probleme habe kann das ja eig. nicht damit zusammenhängen das der Anbieter sche**e baut...!?!!


    Aber ich bekomme übermorgen :D sowieso eine Ext. Festplatte da werde ich direkt mal Vista installieren und Antivir und mit der dann Starten und testen vielleicht geht´s ja!????



    Greez
    MAze

    "Ein Typ.81 verliert kein Öl, er makiert sein Revier."

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!