Alufelgen " Waffeleisen " in weiß ??

  • Hallo zusammen,

    ich hab auf meinem `82ger Coupè Original Waffeleisen-Alufelgen montiert in 6x14 und würde die gerne in weiß lackieren, aber jetzt hab ich mal gegoogelt und ich find kein Bild wo die in weiss abgebildet sind, wer von Euch hat zufällig weisse Waffeleisenfelgen und könnte mir ein Bild anhängen im Threat ??

    Gruss
    AudiSammler

  • Das sieht gut aus und ist im Trend warum erst mal ein Bild ?

    Einfach machen !


    Ingo

    :thumbup:

  • Hallo Audi Sammler,

    der Audi 80 GTE hatte die Waffeleisen-Alufelgen original ab Werk in weiß lackiert.

    Unter Audi 80 GTE findest Du bei Google sicher etwas.

    Gruß

    Marc

  • Das ist original sogar Perlmut Weiß !

    Die Deckel gibt es noch einmal in Silber und in Perlmut Weiß .


    Ingo

    8)

  • Hallo Ingo,

    kann es sein, dass Du die großen glatten Deckel, die auch die Radschrauben der 6 J x 14 Ronal R8-Räder abdecken meinst? Die gab es in diesen beiden Farben.

    Die Waffeleisen-Räder des Audi 80 GTE waren alpinweiß lackiert.

    Viele Grüße

    Marc

  • Ups ja ich habe die Audi Aero Felgen im Kopf gehabt da ist es so , mein Fehler sorry Denkfehler eben .


    Ingo

    :huh:

  • Mir gefallen die Waffeleisen am besten in Gold. Weiß gefällt mir persönlich da drauf nicht. R8 dafür umso geiler!! :thumbsup:

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!