Toll!!!

  • Das meine ganzen Anzeigen im Teilemarkt "Biete" mal eben grad weggelöscht wurden!!!

    Nur weil ich mir nicht für jedes Teil nen Preis aus den Fingern saugen wollte und das "VB" mit Interessenten aushandeln wollte...echt ein Kack! Sorry...war ja auch nur ne 3/4 Stunde dran gesessen! :thumbdown:X(

  • Hallo!

    Ja, und...? Ich will es mir hier garantiert nicht mit Dir versauen, aber da gibbet doch noch wat... :?: Achja... Hinweis für die Märkte Hat sich dat noch nicht herumgesprochen?

    Wie lange bist Du hier angemeldet? Deinen "Sternchen" zufolge schon eine längere Zeit...

    Grüße von einem unterwürfigen "Ein-Sterner", der sich an eine Aussage von einem "Viel-Sterner"-Kollegen orientiert... "Die Zeit der Zärtlichkeit ist vorbei..."

    Und schon ist somit die Zeit der "Eindreschung" eingeläutet...

    Ich habe mir lange überlegt, diesen Post zu schreiben... aber gleich ist es zu spät, und nur ich muß ja die Konsequenzen tragen...

  • Ja...hatte es wohl vergessen bzw. wollte für alle Teile ersteinmal ein "VB" einsetzen...verhandelt wird bei Interesse eh dann später...und was gute Teile so kosten bzw. bringen sollten wissen die meisten ja eh hier..und ja...bin seit 5,5 Jährchen dabei...diRgelwaren aber meines Wissens nach net immer so!

    Wegen mir kann das Ding hier nu auch zu...war nur bissl angepisst weils ja doch was Tippelei war und Editieren geht ja nun hier nirgendwo...

  • Zärtlichkeit...Eindreschung...bleib mal aufm Teppich...Quatsch...hats ja recht...hatte nur nen Hals wegen den ganzen Löschungen.

  • der kommentar sollte etwa die gleiche wertigkeit deines postings wiederspiegeln (im bezug auf andere user die es angesprochen haben sollte...)

    sowas kann man doch dem ADMIN per pn schicken..

    Kann man...ja...kann man...es könnte ja sein das ich mal einen Denkanstoß damit geben wollte das es vielleicht nicht IMMER und UNBEDINGT Preisangaben geben muss...soviel zum Thema Wertigkeit...und ja..."the master makes the rules on this plattform"...i know...no way besides possible...wenn man zumindest wieder mal editieren könnte wie früher denn das nervt echt ungemein...dann hätte ein Admin nen kurzen Hinweis aussprechen können und gut ist mittels Preisedit...naja

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!