Sauerland Bergpreis 16.-17.10.2010

  • Nach 26 Jahren Pause hat es endlich mal wieder geklappt:


    Die alte Bergrennstrecke von Nuttlar nach Kallenhardt auf der L776 im Sauerland wird wieder für den Motorsport geöffnet.


    Teilnehmen können Oldtimer und Youngtimer von 1904-1980


    Es handelt sich um eine Gleichmässigkeitsfahrt.


    Streckenlänge: ca.3,5 km - 16 Kurven .... teilweise recht extrem



    Da ich dort aufgewachsen bin werde ich am Renn-Sonntag natürlich vor Ort sein.


    Mehr Infos gibts hier SAUERLAND BERGPREIS

    Aus 5 Zylinder-Sucht und Verfall an die "eckigen Zeiten" : 2,2 KV Coupe Fronti Bj85
    Aus liebe zu Sportwagen und "breiten Backen" : Porsche 944 Turbo
    Als Alltagsyoungtimer: 100 C4 2,6 Liter Limo Fronti Modelljahr 93
    Für die Freundin: 2,3 Liter NG Fronti B4 Limo


    4 Zylinder sind bei uns nur im Porsche ;)


  • moin.


    ja, das werde ich mir auch anschauen.


    ist ja nicht so weit weg das ganze.


    also man sieht sich dann ja evtl vor ort.


    addi
    wir können ja nochmal telefonieren und uns absprechen.


    gruß stefan

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • hi martin.


    fährste mit? wäre gerne dein beifahrer. :D


    gruß stefan

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Laut Nennung ist bei Bj. 1980 Schluss. Nun habe ich erfahren das auch jüngere Autos (zB. Polo G40) zugelassen sind. Ich werde das noch mal genau klären. Evtl investiert der eine oder andere dann ja 80 Euro für`s selber fahren !?


    Würde auch gerne mit dem Porsche fahren, muss aber erst Bremse und Reifen vorne erneuern....das klappt bis zum Rennen leider nicht mehr. Für meinen extrem kopflastigen 5-Ender ist die Strecke leider nichts.

    Aus 5 Zylinder-Sucht und Verfall an die "eckigen Zeiten" : 2,2 KV Coupe Fronti Bj85
    Aus liebe zu Sportwagen und "breiten Backen" : Porsche 944 Turbo
    Als Alltagsyoungtimer: 100 C4 2,6 Liter Limo Fronti Modelljahr 93
    Für die Freundin: 2,3 Liter NG Fronti B4 Limo


    4 Zylinder sind bei uns nur im Porsche ;)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!