Digifiz Frage!!!!

  • Hallo,habe von einem Kollegen gehört das man mein Meilen Digi auf km/h Anzeige umstellen kann.. Also nur die Anzeige,der Wegstreckenzähler natürlich nicht (das soll ja nicht funktionieren... ) Vieleicht hat ja jemand was gehört.. mfg

  • Soweit ich weis, das Grüne nicht, nur das rote, das hat auch einen digitalen Zähler...

  • Hallo,


    da kann die geholfen werden.
    Du gehst am Bordcomputer auf die Uhreinstellfunktion (doofes Wort) und drückst dann für einige Sekunden den Reset Knopf. Und schon hast du die Anzeige in km/h und auf einmal einen viel größeren Tank ;-). Anzeige wechselt von Gallonen in Liter.


    Gruß Micha

  • moin,


    das funktioniert aber nicht bei allen grünen. ich hatte eines das schon ende 1983 verbaut wurde und da konnte man nicht die km/h / meilen einstellung ändern. die änderung der drehzahlbalken (von einzeln auf vollsegment) funktionierte auch nicht (obwohl das schön beschrieben in der bedienungsanleitung stand). bei nem bekannten mit nem digi von 1985 funktionierte das tadellos.


    gruß marco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!