(V) Sebring-AGA komplett u. Hosenrohr für QP Fronti

  • Hallo!


    Eigentlich wollte ich *updaten*, aber dieser ältere Beitrag von mir lässt sich nicht mehr editieren, zitieren oder sonstwie "...tieren". Deswegen neue Anzeige.



    Durch meine Nachrüstung auf G-Kat und Neumontage von BN-Pipes habe ich noch eine komplette AGA der Firma "Sebring" über, sowie einen originales 2-flut-Hosenrohr. Die AGA ist 1995 von mir eingebaut und ca. 50tkm gefahren worden. Der ESD hat am Endrohr Rost, aber vielleicht ist ja ein Spezi unter Euch, der den noch mal auf Vordermann bringen kann. Dies sollte eigentlich kein großes Problem darstellen. MSD und VSD dürfte man noch als "gut im Zustand" bezeichnen können.


    Eine ABE ist selbstverständlich vorhanden. Weitere Bilder kann ich auf Anfrage gerne versenden. Die einzelnen Komponenten sind natürlich auch einzeln von mir erhältlich. Eine jeweilige Kopie der ABE schicke ich dann selbstredend mit.


    Für die Komplettanlage schweben mir 100€ vor. Hosenrohr 30€. Nur ESD/MSD/VSD jeweils einzeln 50€/40€/30€. Alle Preise ohne Versand. Viel Spaß beim Bieten... Ne, das ist woanders... 8| Aber alles ist verhandelbar.


    Gruß, Stephan


    Die angesprochene mistige Roststelle am ESD:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!