Votex Spoilerlippe günstig verschicken / versenden

  • Hi Bastel,

    sollte innerhalb D mit GLS am günstigsten von statten gehen...XL-Paket mit max 3mtr. Gurtmaß schimpft sich das da...Kostentechnisch 15,30€...habe schon Frontblech und andere sperrige Sachen so günstig verschickt bekommen...Gewichtstechnisch ist das ja bei dir kein Prob weil bis max.40kg ;)

    Schau mal hier:

    http://www.gls-group.eu/276-I-PORTAL-W…3/DE/500100.htm

  • hallo.
    ich habe meine von jemandem hier aus dem forum bekommen.
    meine mit hermes.
    war nicht sooo teuer.

    wenn du den mit der post verschicken willst ist es teuer weil der karton ja über 1,20 m ist.

    sehe grade das es bei dhl auch als sperrgut eingestuft wird.
    max länge 200 cm , max gurtlänge (=länge +2 x breite plus 2x höhe) (quaderform)
    kosten 20€ + paketkosten (werden bestimmt je nach gewicht zwischen 6,90 und 7,00 € sein.)

    würde mal bei hermes fragen. ist bestimmt billiger.

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "

    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS

    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Achso...wesentlich teurer und schwieriger wirds dann wenn es in die CH soll...da übersteigt der Versand schon mal schnell den Wert mancher Sendungen... :rolleyes:

  • Eben...Hermes geht net und DHL ist Wucher! ;):D

    Good Luck! Beim Verpacken mein ich...*gg*

    Kann mich noch an die schwarze Heckblende fürs Coupe erinnern die du mal über mich in der Bucht geschossen hattest...ist die nun in deinem gut gemachten QPQ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!