???Auto geht erst aus, wenn ich das Licht ausschalte???

  • Hallo,


    also ich hab heute eine äußerst interessante Entdeckung gemacht und zwar ging mein Coupe heute erst aus, nachdem ich mein Licht ausgeschalten habe!!! Also Zündschlüssel nach links, drehtzahl ging leicht hoch, Generatorlampe ging an aber der motor lief noch!!! erst als ich das Licht ausgemacht hab ging er aus!!!


    Nebenbei erwähnt, ich habe zuvor mein Audi Gamma angeklemmt!Vorher war mir dieses Problem nicht bekannt!

  • Und was war es nun ?


    Da muss wohl einiges verbockt worden sein eine Rückspannung auf die Zündspule welche erst nach ausschalten des Licht .


    Zündanlasschalter würde auch noch in Frage kommen ein Schluss zwischen Licht + und Zündspule +


    Wie man das aber mit einem Radio anstellt ist mir schleierhaft .



    Ingo



    8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!