Audi Schriftzug

  • Hallo Leute,


    kann mal bitte einer an seinem 90er mit originalem Audi Schriftzug nachmessen, wo der genau hin kommt? Will das bei meinem die Tage mal nachholen.


    Abstand von "A"-Unterkante zu Deckelrand links:
    Abstand von "A"-Unterkante zu Deckelrand unten:


    Vielen Dank! :)

  • Schätzen!? Nee du, das soll korrekt sitzen. Wäre schön, wenn da mal jemand ein Lineal ansetzen kann. Um den mm geht es dabei aber nicht.

  • also bei meinem 90erQ hab ich keinen Schriftzug, da is ein orginal Aufkleber drauf........... da könnt ich dir den Abstand abmessen...zu mindestens mal zu den Spoilerkanten, aber der Heckspoiler hats du ja glaub ich auch drauf oder ? Ob der nun an der gleichen Stelle sitz wie der Schriftzug weis ich natürlich nicht, aber ich gehe davon aus. Ansonsten find ich das "abschätzen" jetzt net so schlimm :rolleyes: man(n) klebt dass Ding ja nicht wo ganz anders hin :D

  • du hast jetzt zwar noch nix geschrieben aber ich habs jetzt trotzdem mal gemessen. linke obere Ecke des "A" zur Spoilerkante oben 2,3 cm. Linke untere Ecke des "A" zur Spolierkante links 3,8 cm. Wobei das abmessen von der Heckklappe unten zur Schrift wahrscheinlich besser wäre............ Ist der Schriftzug genauso groß wie die orginal Aufkleber frag ich mich gerade ?( Naja, vielleicht kannste mit den Massen ja was anfangen......



    grüße


    - die Kadse -

  • Hey nautic. Wo haste denn das Bild von dem obersten weissen 90er her???

  • Hab auch mal ne Frage zu den Schriftzügen.


    Wie kann ich die am besten lackieren/bemalen etc. ohne sie vom auto zu entfernen?
    Auch der quattro Schriftzug im Kühlergrill schaut nicht mehr so taufrisch aus.
    Meine sind mittlerweile schon sehr ausgebleicht und will die nur sehr ungern abmachen.


    Vllt. hat das schon mal jemand gemacht.

  • Hallo Thomas,
    den Schriftzug für den Kühlergrill sollte es noch neu geben - oder ist der inzwischen auch schon e.o.e? Für den hinteren Schriftzug habe ich mir mal irgendwann den verwitterten Chrom-Teil aus einer silbernen Folie ausplotten lassen. War ein bißchen fummelig, den exakt aufzukleben, aber es ging. Sieht gut aus uns hält nun schon seit 10 Jahren.


    Viele Grüße
    Rainer

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!